Jason Dark - Sinclair-Romane allgemein

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Ha, ich sehe gerade, dass es ein John-Sinclair-Thema gibt, in dem ich mich schon mal geäußert habe.


    Was meint ihr? Ob ich hier so eine Art Lesetagebuch führen könnte? Immer nur das Cover zeigen und ein, zwei Sätze, um was es geht?

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Können kannst Du sicher. Ich würde sogar Deine Beiträge lesen. John Sinclair aber nicht. Kennst Du Enpunkt? Der ist u.a. auf Twitter und liest von Zeit zu Zeit John Sinclair, iirc. Im Hauptberuf ist er Redakteur bei Perry Rhodan. Und heisst mit bürgerlichem Namen Klaus N. Frick. Ist unter diesem Namen auf Twitter zu finden.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke für den Tipp, dem folge ich doch gleich mal.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012