Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • @Ntm: wir lesen wieder mal das ganze Wochenende :laola:
    steig doch einfach hier ein, wenn du Zeit und Lust hast.


    Viele Grüße :sonne:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Jau, schönen guten Tag, meine Damen und Herren.
    Habe das ganze Wochenende irgendwie nichts zu tun und brauche unbedingt Ablenkung, was haltet ihr von einer spontanen Lesenacht heute Abend, falls nicht zu viele Leseratten verreist sind, ist das doch sicherlich einrichtbar.
    Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sich ein oder zwei (undachzig) Leute finden würden, wenn nicht lese ich alleine und fress mich mit Schokolade zu. :rollen:


    jem

  • Huhuu ihrs und jem,
    da ich morgen arbeiten muss und deswegen lieber nicht feiern gehen sollte, könnte ich mich zu später Stund evtl auch dazugesellen :winken: Mal sehen, ab wann...Aber halt nur vielleicht, weil ich jetzt rausgehe und mich an meinen ferien erfreue :breitgrins: :eis:



    lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Mal sehen. Ich könnte ehrlich gesagt auch etwas Ablenkung gebrauchen :traurig:, aber ich bin heute schon mit einer Freundin verabredet.
    So lange dauert das aber bestimmt nicht, also schaue ich evtl. später noch bei euch vorbei.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich bin dabei! Hab ja Ferien und darf morgen ausschlafen, so lange ich will, und der SAB sowie der SUB sehen mich schon derart vorwurfsvoll an, dass ich fast schon mitlesen muss. :breitgrins: Freu mich schon!


    jem: Da finden sich sicher noch einige. Alleine musste bis jetzt noch keiner lesen. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wir trösten uns gegenseitig, fairy. Mit Pizza und Quarkmasken. Okok, Bücher reichen, da ist es gerade mit durchgegangen.
    Die meisten kommen ja sowieso eher spontan dazu, mach den Thread einfach um 19 Uhr auf, Training hab ich eben abgesagt.


    jem


    Wendy: Gut dann ist ja mein Freitagabend gerettet!! :zwinker:


  • Wir trösten uns gegenseitig, fairy. Mit Pizza und Quarkmasken. Okok, Bücher reichen, da ist es gerade mit durchgegangen.


    Du glaubst es nicht, aber ich habe gerade scho eine riesen Pizza verdrückt und leider auch schon viel zu viel Schokolade...
    Und stimmt, Bücher sind seit jeher schon die besten Tröster.
    So, muss los, bis später!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • war schon lange keine lesenacht mehr oder versteh ich hier alles falsch und bin durch den wind ;)

  • Hallo,


    gibt es schon einen Termin für die nächste offizielle Lesenacht? Ich würde auch gerne einmal wieder mitmachen, sofern es der Termin denn zuläßt.


    LG - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • ja, um ehrlich zu sein, ich warte - trotz leidiger diskussion - auch schon sehnsüchtig auf die nächste lesenacht :traurig:

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Hättet ihr vielleicht heute Lust auf eine sponante Lesenacht? Dann können wir auch gleich testen, wie das mit dem Moderator informieren Button hinhaut - ich wollte da immer schon mal draufklicken. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Falls mein Freund heute weggeht, mache ich mit. Ansonsten leider nicht. Das wird sich aber leider erst später herausstellen. :sauer:


    Katrin

  • Mm, also ich bin da... aber für 3 Leutchen lohnt sich das ja noch nicht. Mal sehen, wer sich noch meldet.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai