Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hach, ich finde es ja schade, dass ich Schloss Gripsholm nun fast durch hab, ich denke, ich werde mal den Rat von Ntm befolgen und wenn das Tucholsky Lesebuch bald erscheint, es mir sofort kaufen :breitgrins:


    Sodele, vom Lesen bin ich aber recht hungrig geworden und werde mir wohl jetzt ein paar Zuchinischeiben braten und dazu etwas Zaziki essen, also bis nachher ihr Lieben e055.gif

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau


  • qantaqa
    617 Grad Celcius hat mir ja gut gefallen. Schreibst du ne Rezi wenn du durch bist?? *liebfrag*


    Kann ich machen. Wie mach ich das? :smile: Ich meine technisch? Einfach unter "Krimi" einen Thread "Horst Eckert, Annas Erbe" aufmachen?



    EDIT: Ich muss jetzt los zur Krankengymnastik! s015.gif Bis später! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von qantaqa ()

  • Hallo


    booki :winken:


    qantaqa
    Machs gut :winken:


    Komme gerade aus der Stadt und habe wieder ein paar feine Bücher abgestaubt. :smile:


    Ich wollte nur kurz sagen das es heute um 21:00 die Bekanntgabe des Gewinners der Schnitzeljagd gibt. Also putzt euch alle schön raus. :zwinker:


    NtM

  • Wow, hat doch tatsächlich jemand die Lösung gefunden! :klatschen:
    Ich bin gespannt, wer es war. Meine intellektuellen Fähigkeiten hat die Frage auf jeden Fall überstiegen. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen


  • Kann ich machen. Wie mach ich das? :smile: Ich meine technisch? Einfach unter "Krimi" einen Thread "Horst Eckert, Annas Erbe" aufmachen?


    Ja genau!


    @Ntm
    Mauz tät ich auch mal gern wieder machen. Ich mach nie nie nie nie wieder eine Wette in der es darum geht erst den SUB abzubauen und dann erst wieder Bücher zu kaufen.


    PS: Tja momentan scheint die Woche der streikenden Computer zu sein... Momentan komm ich nur mit Firefox ins Internet. Was ich normalerweise aus reiner Gewohnheit nicht benutze.

  • Da bin ich wieder!


    @Holden
    Dann mach ich das! Bis jetzt ist es jedenfalls interessant. Ich habe übrigens von Eckert vor einiger Zeit "Zwillingsfalle" gelesen, das hat mir auch sehr gut gefallen.


    Hat tatsächlich jemand gewonnen? Wow! Ich bin beeindruckt! :klatschen:

  • Ach meeensch, grade jetzt, wo ich mich gemütlich auf die Couch verzogen hatte und mit der Bienenhüterin anfangen wollte, kriege ich eine SMS und werde nochmal dran erinnert, dass heute Abend wieder ein Treffen im Garten ist, also wird das wieder nix mit einem gemütlichen Abend, ich hatte das vorhin irgendwie verdrängt, dass ich ja doch nicht zu Hause sein kann heute :rollen: Ich versuche mich aber wohl früh loszumachen, aber bevor ich losfahre ruhe ich mich noch ein wenig aus und lese noch ein paar Seiten :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • hallooo allerseits,


    ich wurde heute von meinen eltern zum küche renovieren abkommandiert und jetzt bin ich total fertig :ohnmacht:; ich konnte gerade erfolgreich aus der küche entfliehen, hoffentlich findet mich hier niemand *ganz klein macht*, weil ich, wenn ich noch ein einziges glas waschen muss, amok laufe :autsch:!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • booki: Dann wünsche ich dir viel Spaß bei dem Treffen! :winken:


    @em: Oh je, das klingt ja stressig bei dir. Dann versteck dich mal schön. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Tja ich werd mich jetzt in mein Bett verkrümeln und was lesen. Der Rote Indianer hat sich zwar momentan ein bissl versteckt aber man weiß ja nie wann er plötzlich auftaucht!
    Bis morgen!!


    PS: Ich bin gespannt wer heute Abend gewinnt!


  • @em: Oh je, das klingt ja stressig bei dir. Dann versteck dich mal schön. :zwinker:


    bei mir hier sieht es aus, als sei eine bombe eingeschlagen!
    es scheint, als hätte ich glück, und niemand vermisst mich zu zeit *streikt*... dann greife ich mir jetzt schnell mein buch, und nutze die gelegenheit :breitgrins:.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Juhuuuu, das Treffen wurde abgesagt :klatschen: Also kann ich mir doch einen schönen gemütlichen Abend machen :breitgrins:
    Ich schaue nun doch lieber Ghost Whisperer, weil ich Forrester schon kenne- klasse Film. Und danach lese ich dann weiter und um halb zwei kommt heute die Verflimung von Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, werde ich mir dann zu Gemüte führen :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hey, ich bin schon gespannt, wem wir zum Sieg gratulieren dürfen.
    Und ich würde dann übrigens auch gerne wissen, was denn die Lösung zu dieser geheimnisvollen Frage gewesen wäre... :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • *inletztersekundeeintrödel*


    Hallo zusammen, ich bin auch wieder im Lande. Bin auch auf des Rätsel Lösung gespannt und vor allem, wer es geschafft hat.


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hallo


    Ich mach es noch ein klein wenig spannend. Die Gewinnerin der Schnitzeljagd wird innerhalb der nächsten 2 Minuten ne PM bekommen. :smile:


    NtM

  • @ Holden: na klar mache ich! :zwinker: Bin gespannt, ob ich es so lange schaffe wach zu bleiben, da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe.

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau