06/2014 Brigitte Riebe - Feuer und Glas. Die Verschwörung

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Es ist natürlich immer etwas schade für uns und Autorin, wenn mitten in der Runde Teilnehmer abspringen.
    Aber manchmal geht es halt nicht anders, danke fürs Bescheidgeben :winken:

  • Seh ich nicht so tragisch. Lies einfach, wenn es für dich stimmt - soll ja schließlich ein Vergnügen sein und nicht in Stress ausarten
    Alles Liebe von Brigitte - und viel Spaß in Venedig und Istanbul !!!! 8)

  • Ich habe mal eine Frage. Im rezensier-thread heißt es:


    Zitat

    hier in der Leserunde und auf der Hauptseite (keine extra Anmeldung notwendig) einstellt.


    Ich vermute mal, dass die Hauptseite Literaturschock ist? Ich kann mich da nicht einloggen, es sagt, meine email Adresse sei nicht bekannt.


    In diesem Forum habe ich übrigens noch nicht herausgefunden, wie ich selbst ein neues Thema starten kann.


    Es ist alles immer noch etwas verwirrend, sorry.

  • Ja, richtig.
    Du musst dich da auch gar nicht einloggen, du musst nur deine email-Adresse und einen Namen (kann auch der Nickname sein) angeben für eine Besucher-Rezension.
    Die Login-Daten von hier gelten dort nicht ;)


    Wo möchtest du ein neues Thema starten?

  • Das klappt nicht. Jedesmal bekomme ich die Nachricht, dass meine email Adresse nicht bekannt ist. :-/


    Ich wollte ganz zu Anfang mal irgendwo in der technischen Abteilung fragen warum ich beim beantworten einer PM captcha eingeben muss. Egal welches Forum ich anschaue, ich finde nirgends die Möglichkeit, ein neues Thema zu erstellen.

  • Kein Problem, danke. Ist nur ein bisschen blöd, da man keine Support PM schicken soll, ich aber keine andere Möglichkeit habe. :)


  • Kein Problem, danke. Ist nur ein bisschen blöd, da man keine Support PM schicken soll, ich aber keine andere Möglichkeit habe. :)


    Du warst einfach nicht freigeschaltet, weil ich nun zwei Tage nicht online war. Jetzt sollte es funktionieren :winken:

  • Du warst einfach nicht freigeschaltet, weil ich nun zwei Tage nicht online war. Jetzt sollte es funktionieren :winken:


    Ah, der Groschen fällt pfennigweise: du meinst im großen Forum. Vielen Dank dafür, ich war schon ziemlich verzweifelt weil ich dachte ich mache was falsch. :D

    :kaffee: There's no life before coffee. :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen