Lesungen Ann-Kathrin Karschnick

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Moin,


    in diesem Thread würde ich euch gerne über meine Lesungen auf dem Laufenden halten. Da in nächster Zeit so einige anstehen, stelle ich jetzt erst einmal einen Batzen hier rein und wenn was neues kommt, gibt es eine Antwort. ;)


    Fangen wir mal an:


    09.10.2013 Premierenlesung "Phoenix-Tochter der Asche" in der Art-Bar in Schwarzenbek (S-H) um 18:30 Uhr, Eintritt frei


    24.10.2013 Lesung "Phoenix-Tochter der Asche" im Rahmen des Literaturherbst in Schwarzenbek in der Axa Filiale um 17:30 Uhr. Eintritt frei


    09.11.2013 Lesung "Phoenix-Tochter der Asche" auf der DaedalusCon in Recklinghausen. Uhrzeit folgt. Ich werde aber den ganzen Tag dort sein.


    31.01.2014 Lesung "Phoenix-Tochter der Asche" und "Krieger" im Laden Swords and more (Grindelallee) in Hamburg ab 19 Uhr. 2 Stunden Programm. Eintritt 3 €.


    08.02.2014 Lesung "Phoenix-Tochter der Asche" und "Krieger" im Cafe Q in Brunstorf ab 18 Uhr. 2 Stunden Programm. Eintritt 4 €.

    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade

  • 24.11.2013 Bremen auf der Messe christmas&more um 14 Uhr.


    03.-04.05.2014 Aethercircus in Stade. Uhrzeit folgt, sobald näheres feststeht.

    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade

  • Schon lange nicht mehr aktualisiert:


    14.05.2015 - 17 Uhr
    Interaktives Leseevent mit Sandra Florean, Janika Hoffmann und Laurence Horn auf dem Mittelaltermarkt in Warder. Bei dieser Veranstaltung wird das Publikum mit eingebunden. ;)



    16.-17.05.2015
    Role Play Convent
    Lesung 17.05.2015 um 15 Uhr am Lesecafè der RPC.
    Dazu habe ich einen Stand auf der RPC im Fandombereich, an dem man mich besuchen kann. :)



    12.-14.06.2015
    NordCon
    Lesung und Stand auf der NordCon in Hamburg / Zeit der Lesung folgt.



    04.-05.07.2015
    FeenCon Bonn-Bad Godesberg


    Lesung am 04.07.2015 um 17 Uhr
    Dazu kann man mich wieder an meinem Stand besuchen. :winken:



    12.-16.08.2015
    Phantasie und Mittelaltertage Saarbrücken


    Ich werde alle vier Tage auf den PMT in Saarbrücken sein und die Drachenwinkel-Bühne moderieren. Dazu werde ich noch Lesungen haben. Wann genau, folgt noch.



    28.-30.08.2015
    FaRK Landsweiler-Reden (Saarland)


    Lesung und Moderation der Fantasylesebühne.

    Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade