Vladimir Nabokov - Lolita

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Wunderbar.
    Ich sollte es auch in meinen Kalenadr eintragen, beovr ich es vergesse. :redface:

  • Zitat von "Weratundrina"

    Ich sag mal unter Vorbehalt "ja", ich verzettel mich irgendwie mit den Leserunden.


    Wie ich ja bereits so treffend formuliert haben... :rollen:


    Wegen akuter Verzettelungsgefahr möchte ich mich erst al bis auf Weiteres von den Leserunden abmelden und dann eventuell spontan dazu stossen. :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Kann sein, dass ich auch mitlese.
    Ihr könnt mich mit Fragezeichen aufnehmen :zwinker:

  • Also ich habe das Buch leider noch nicht. Ich schau aber, dass ich mir das organisiere, aber eventuell muss ich später einsteigen... :redface:

  • @Marypipe
    Kein Problem, hetzt ja keiner. :smile:


    NtM

  • Ich will ja nicht angeben aber es gibt noch ne Sonderausgabe für 6€ :rollen:
    Vielleicht kann jene noch aufgestöbert werden. Ich habe sie auch nur durch Glück gefunden.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    NtM

  • Meine hübsche Ausgabe liegt auch schon im Regal, hab die selbe wie du, Sternchen. Find sie richtig hübsch und hab mich riesig über das Lesbändchen gefreut. Ntm, du oller Angeber :breitgrins:

  • Was Lesebändchen??!! :grmpf:
    Da kann ich wohl mit meinem Schutzumschlag und Lesezeichen einpacken...

  • Aber für ein Lesebändchen satte 2 Euro mehr verlangen ist schon happig?? :rollen:

  • Hallo,


    nach langer Leserundenpause würde ich auch gerne mit lesen.
    Bin also ab morgen auch mit dabei. :winken:


    Bis dann,
    lg
    Germa

  • @ Mr. Sparfuchs ;)
    Die Rowohlt-Sonderausgabe fand ich auch sehr reizvoll (auch bzgl. anderer Klassiker), aber leider gibt's die bei amazon nicht mehr. Ob das Lesebändchen 2 Euro wert ist, weiß ich nicht, aber ich kann dir versichern, dass die ganze Aufmachung recht nett ist. ;) Ich wüsste auch nicht, ob das eine Sonderausgaben-Reihe ist oder nur ein Einzelfall.


    @ Germa
    Schön! :) Dann trage ich dich gleich noch flux in die Teilnehmer-Liste ein.


    edit: Sehe gerade - fairy war schneller. :breitgrins:

  • Ach mach dir nichts daraus, meist ist man selbst der/die Letzte der/die was davon erfährt :schulterzuck:

  • So, ich werde jetzt ganz schnell mein aktuelles Buch auslesen, damit ich morgen frisch und und unbeschwert in die Leserunde starten kann. :breitgrins:
    Bin wirklich gespannt auf das Buch und freue mich, dass sich so viele Interessenten gefunden haben. :klatschen: