Sturmhöhe von Emily Bronte

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 11.189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zauberin.

  • Ich habe es in der Bib gerade als Hörbuch gesehen, auf englisch, "complete and unabridged". Gelesen habe ich es ja schon öfters, gehört aber noch nie, und das letzte Lesen ist auch schon einige Jahre her -> ich bin (vermutlich) mit dabei.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich mach auch mit... :sonne:
    Ist zwar nicht meine klassische Freibad-Sonnenbräune Literatur, aber ich wollte das Buch schon längst mal lesen, also wann wenn nicht jet... ähm, im August. :smile:

    "Just the knowledge that a good book is awaiting one at the end of a long day makes that day happier." Kathleen Norris

  • Hallo,


    ich habe gerade den Buchvorschlag entdeckt und möchte auch gerne mit lesen. Momentan liegt "Jane Eyre" griffbereit zum lesen auf meinem Nachtschrank. Das wird mein erstes Buch dieser Autorin sein. Bis August ist ja noch etwas Zeit und ich werde bisdahin eine schöne Ausgabe gefunden haben.


    Freue mich schon Tina

  • hallo, ich würde auch gerne mitlesen, termin ist notiert
    :smile:
    lg
    Platya

  • ICh mache nicht mehr mit. Ihr wisst ja - Wiederlesen und so. :redface:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Hi!


    Das Buch subbt bei mir auch schon etwas länger rum. Ich würde eigentlich wirklich gern mitmachen, aber ich bin gerade im August im Mega-Lernstreß, weil ich Ende September Prüfungen habe.


    Kann ich auch spontan entscheiden, ob ich mitmache? Ich weiß nämlich echt noch nicht, ob ich in der Zeit viel zum Lesen komme!


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Da ja der Hauptteil meiner Bücher zur Zeit bei meinen Eltern untergebracht sind und ich schon mal erfolglos versucht habe, ein Buch aus diesem großen Stapel rauszusuchen, kann ich leider nicht mehr fest zusagen. Ich werde dann spontan zur Leserunde dazustoßen. Wobei ich es dann vermutlich nur hören kann. (Ich habe eine gekürzte Hörbuchfassung hier.)

  • Oh nein!


    Jetzt sehe ich gerade, dass die Leserunde am 12. August anfängt. Da bin ich ja gar nicht zuhause. :heul: Dabei hatte ich mich schon so gefreut. Na, muss ich eben alleine lesen. :traurig:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • mondpilz: Klar kannst du dich noch anmelden!


    Wendy: Du kannst ja später noch mit einsteigen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • fairy: Ja, das werde ich machen. Ich komme am 16. wieder zurück aus Ungarn - ich hoffe, ihr habt mir da inzwischen nicht alle davon gelesen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wurde eben auf die Leserunde aufmerksam gemacht. Würde gerne mitmachen, aber gerade zu der Zeit hab ich kaum Zeit und schon ne Woche später flieg ich in Urlaub. Schade :traurig:

  • Wenn noch Platz ist, würde ich auch noch mit einsteigen. Habe eben erst im anderen Thread davon gelesen.


    dumbler

  • Ich kann erst ab 14. August einsteigen können. Hoffentlich wird das auch klappen, mit einem Hörbuch an einer Leserunde teilzunehmen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen :smile:


  • Hoffentlich wird das auch klappen, mit einem Hörbuch an einer Leserunde teilzunehmen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen


    Ach, du willst dir auch das Buch anhören? Schön, dann sind wir ja zu zweit. Ich habe schon mal bei einer Leserunde mitgehört, und das ging besser als erwartet.

    Wir sind irre, also lesen wir!