Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • [shadow=red,left]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/shadow] euch Beiden auch von mir! :blume: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, euer ganzes Werk zu lesen, werde das aber ganz flott nachholen (also, so flott wie es geht, denn es ist ja schon eine ganze Menge Text ;) ), zumal mir das, was ich bisher gelesen hatte, wirklich gefallen hat. Womit ich die Beiträge aller Teilnehmer meine. :)


    Jetzt werde ich erstmal schauen, ob ich es schaffe, alle Beiträge der letzten Tage, die ich verpasst habe, nachzuholen. Wenigstens bin ich mit meiner Seminararbeit vorangekommen. Somit hatte meine Abwesenheit hier zumindest einen kleinen Vorteil. ;)

  • Hach, was waren das für zwei schöne Wochen! Dank euch war es gar nicht so schlimm, dass ich in der ersten Woche so viel arbeiten musste. :klatschen:


    Der Höhepunkt war für mich natürlich der Speed Crime; selten hat mir etwas so viel Spaß gemacht wie unsere Gemeinschaftsproduktion. Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an Holden, Erendis und ein noch größeres an NtM, der diese wundervolle Idee hatte! Einen großen Blumenstrauß für euch alle:
    008.GIF
    Bei dem nächsten Gemeinschaftsschreiben bin ich gerne wieder mit dabei (zumindest solange es kein Liebesroman wird :zwinker: ).

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Arjuna
    Kein Problem :smile:


    Saltanah
    Danke :bussi:


    Ach ja, ich werde versuchen die Bücher die sich die einzelnen Gewinner ausgesucht haben, je nach dem wie Zeit bleibt, am schwarzen Brett auszuhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Ich finde, wir haben ein Stückchen Forumsgeschichte geschrieben. Oder kennt sonst noch jemand ein Forum, wo man sich zwei Wochen lang auf einer Insel tummeln kann, über Bücher quatschen, Geistergeschichten hören, Schnitzeljagden veranstalten und einen eigenen Krimi schreiben kann? Von der guten Verpflegung ganz zu schweigen? Ich kenne jedenfalls kein solches Forum und ich finde, Ntm hat für seine Idee mindestens einen Riesenapplaus verdient!
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Und alle anderen auch, die diese Insel mit Leben erfüllt haben - ihr wart einfach super! Special Thanks an die Speedcrimer, ich habe gestern Tränen gelacht - obwohl es eigentlich gar nicht so lustig war :rollen: Ich hoffe jedenfalls stark auf eine Fortsetzung.


    Das alles mußte jetzt einfach mal gesagt werden. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr alle nochmals auf der Insel erschienen seid! :klatschen:


    Auch über den Gewinn freue ich mich sehr, obwohl für mich ganz klar der Spaß an der Sache im Vordergrund stand, den ich reichlich hatte! :smile: Auch ich bin natürlich das nächste Mal wieder dabei, wenn es die Umstände irgendwie zulassen (und das müssen sie einfach!). :zwinker:
    Vielen Dank auch von mir nochmals an die Mitschreiberinnen Saltanah und Holden und an NtM, der ja die tolle Idee zu Speed Crime hatte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    In den Applaus für unseren Kapitän NtM stimme ich aus vollstem Herzen ein: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, vielen Dank an diejenigen, die für mich gestimmt haben und vielen Dank auch an diejenigen, die überhaupt abgestimmt haben und Interesse an unserem kleinen Werk gezeigt haben. :smile:


    :laola: :laola:


    booki: Na, das freut mich aber, dass Robbie wider Erwarten doch eine tolle Show geliefert hat! :smile:



    Apropos Seminararbeit...


    Ja? :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • @ booki: supi, dass es dir gefallen hat :zwinker:... hach, irgendwie habe ich jetzt auch richtig lust auf ein robbie-williams-konzert :breitgrins:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Was noch zu sagen wäre:


    @Ntm: vielen Dank für mein Schnitzeljagdbuch :bussi:


    Die deutsch-österreichische Postkutschenkooperation hat es fertig gebracht, dass das Buch schon heute vor meiner Tür lag. Ich habe mich natürlich riesig gefreut!
    :freu:


    Für alle Neugierigen: ich habe mir von Sten Nadolny "Die Entdeckung der Langsamkeit" gewünscht; ich finde, der Titel passt so gut zur Schnitzeljagd :zwinker: und außerdem wollte ich das Buch schon immer mal lesen. Jetzt ist Ntm´s SUB ein bisschen kleiner und meiner ein bisschen größer... :breitgrins: Nochmals vielen, vielen Dank, Ntm.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich möchte auch nochmal Danke sagen, für die schöne Zeit hier.


    e025.gif besonderen Dank an alle die mich über die kulturellen und gastronomischen Unterschiede zwischen uns aufgeklärt haben :breitgrins:


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Eigentlich sollten wir einen Insel-Erinnerungs-Thread einrichten, so in der Art:


    Wisst ihr noch, als wir mit den Elefanten am Strand entlang geritten sind?
    Wisst ihr noch, als Michi den Robinson zu Tode erschreckt hat?
    Wisst ihr noch, als Ntm am Lagerfeuer seine Geistergeschichte erzählt hat?
    Wisst ihr noch, als wir Booki trösten mußten, weil sie zu Robbie Williams mußte?


    und so weiter und so fort... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • @ em: ja, nur leider war das gestern sein letztes Konzert in Deutschland für dieses Jahr :zwinker: Auch wenn ich keinen einzigen Euro bezahlt habe, weiß ich nicht, ob ich nochmal hingehen würde- ob ich dieses achtstündige Stehen nochmal überleben würde, weiß ich nicht :breitgrins:


    Ach ja, Ntm möchte ich natürlich auch nochmal ganz fett danken, du warst ein klasse Captain und es hat hier echt riesig Spaß gemacht :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau