Markus Heitz - Die Quellen des Bösen (Ulldart VI)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vin.

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern nun auch fertig und das war ja mega spannend zum Ende hin! :entsetzt:




    Aber das Ende war wirklich spannend und ein paar Tränchen kamen mir auch, einfach weil es so schön war, dass sich alle wiedergefunden haben... :heul:


    Gestört hat mich ein bisschen, dass wir auch am Ende noch nichts genaues über Tokaros Magie erfahren haben, darauf hab ich wirklich die ganze Zeit noch gewartet. :hm:


    fairy

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Was ein Rechnerproblem so alles bewirken kann -.-


    Naja war dumm gelaufen, aber nun bin ich wieder unter den lebenden :)


    Schade, dass ich dann doch allei zu ende lesen musste und hier nimmer rankam.


    lg Vin