Späte Familie, von Zeruya Shalev

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolves.


  • Bleibt es beim 29.9.?


    Hallo,


    ja, ich wäre dafür! :smile: Wenn wir uns soweit geeinigt haben, dann könnten wir auch bald mal einen Thread dazu aufmachen, oder?


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hi,


    an wen muß ich mich wenden, damit der Termin in den Kalender eingetragen wird?
    Peinblich, ich bin schon so lange dabei, aber meist war er immer wie von Zauberhand eingetragen, :breitgrins: aus diesem Grunde mein Unwissen.


    Tina :winken:


  • An wen muß ich mich wenden, damit der Termin in den Kalender eingetragen wird?
    Peinblich, ich bin schon so lange dabei, aber meist war er immer wie von Zauberhand eingetragen, :breitgrins: aus diesem Grunde mein Unwissen.


    Ich habe ihn eingetragen! Wenn du unten auf der Seite auf "link to calendar" klickst, kannst du auch selber den Termin eintragen. :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo ihr,


    ich wollte mir das Buch gerade bestellen, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass es bisher nur gebunden erhältlich ist. 22 Euro (+reichlich Porto) sind mir aber einfach zuviel, weswegen ich mich von der Runde leider abmelden muss :traurig: .
    Wir lesen uns bei anderen Runden.


    Traurig,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Och schade, Saltanah!
    Und leider ist auch noch keine Taschenbuch-Ausgabe in Sicht (sonst hätten wir ja noch ein bißchen warten können)...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh wie schade, Saltanah! Mein PC war letztens abgestürzt und da muss mir dein Beitrag wohl entgangen sein. Und wenn du das Buch in der Bücherei ausleihen würdest?


    Liebe Grüße
    wolves

  • Würde ich ja gerne machen, Wolves, aber die Bibliotheken haben es nicht! :heul: Das Buch ist bisher nur ins deutsche und niederländische übersetzt, und diese Übersetzungen haben den Weg in die schwedischen Stadtbüchereien leider (verständlicherweise) nicht gefunden und auch die Unibibliotheken besitzen es nicht. Ich habe schon alle Kataloge durchforstet, aber leider ohne Erfolg.

    Wir sind irre, also lesen wir!