Marianne Fredriksson gestorben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • [url=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,465721,00.html]Meldung im Spiegel[/url]


    Ich glaube das war eine Autorin die von vielen hier gelesen und geschätzt wird, also stell ich das mal hier rein.

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Oh, das ist ja traurig :sauer:


    Einige ihrer Bücher habe ich wirklich sehr gerne gelesen, vor allem "Simon" und "Sofia & Anders".

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das finde ich auch sehr traurig. :sauer:
    Danke Twilight für die Information, das hätte ich sonst hier wieder nicht mitbekommen.

  • oooh
    :( :(


    ich lese gerade "Marcus und Erneides" von ihr...