Petra Schier - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Petra Schier - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück


    Klappentext:


    Sophie Lamberti ist glücklich. Endlich ein Großauftrag für ihr Fotostudio. Sie soll für eine Artikelserie zum Weihnachtsfest Fotos beisteuern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann Sophie sich auch für Carsten, den Journalisten, erwärmen, der die Serie schreiben soll. Sie ist sogar drauf und dran, sich in ihn zu verlieben. Bis er mit einem verwöhnten Cocker auftaucht. Die Hundedame Lulu hat ganz eigene Ansichten darüber, wem sie ihre Zuneigung schenkt. Und dann stellt sich kurz vor Weihnachten zu allem Überfluss heraus, dass Carsten gar nicht der ist, der zu sein vorgab. Sophie fühlt sich hintergangen und zieht sich zurück. Doch das will Lulu gar nicht akzeptieren – und beschließt zu handeln.


    Eine magische Weihnachtsgeschichte – nicht nur für Hundeliebhaber.




    Freiexemplare:


    Bis zu 11 Freiexemplare - herzlichen Dank an den Rütten & Löning-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 29.11.2013 (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 20.12.2013


    Feste Teilnehmer:
    Petra Schier, die Autorin
    Imlammenien
    odenwaldcollies
    AddictedToBooks
    dubh
    JanaBabsi
    Tiara
    Annabas
    Sunangel
    Spatzi79
    Rhea
    DeniseUnsal
    Lesemaus87


    Unsichere Teilnehmer:
    smyrill


    Anmeldung für Freiexemplare:
    Imlammenien
    odenwaldcollies
    dubh
    AddictedToBooks
    JanaBabsi
    Tiara
    Annabas
    Sunangel
    Spatzi79
    Rhea
    DeniseUnsal
    Lesemaus87


    Moderation:
    Imlammenien

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()

  • Da denke ich mal drüber nach... klingt sehr nett so als Weihnachtsleserunde aber an sich habe ich über die Feiertage nie so wirklich Zeit :(
    Also bitte einmal "unsicher" !

  • Du kannst gerne mit in den Lostopf, wenn du dich fest zur Runde anmeldet. D.h. auch wenn du nicht ausgelost wirst, liest du mit und besorgst dir dann das Buch selbst :winken:

  • Hallo zusammen,


    über das Interesse an der Leserunde freue ich mich sehr und auf die Runde selbst natürlich auch. Und wow, der Verlag war ja diesmal richtig spendabel! ;D


    Liebe Grüße
    Petra
    :winken:

  • Ich würde auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und mich für ein Freiexemplar bewerben. ;)
    Ich liebe die Weihnachtsbücher von Petra Schier und würde das Buch sehr gerne lesen. ;)


    Ich habe mich aber zurzeit bei einer anderen Leserunde für das Buch beworben, wo morgen die Gewinner ausgelost werden.
    Da ich aber nicht weiß wielange man sich hier anmelden kann bis morgen, oder einschließlich morgen.

  • Hallo Lesemaus, herzlich Willkommen hier!


    Zur Leserunde selbst kann man sich natürlich bis zum Start anmelden. ;)
    Bei uns gilt die Regel, dass man sich nur für den Lostopf bewerben kann, wenn man auch sicher mitliest, d.h. wenn man nicht gewinnt, kauft man sich das Buch selber und macht trotzdem mit.