Da möchte ich sofort mitmachen, denn die Bücher von Petra Schier sind immer wieder eine Freude in der Adventszeit vor allem mit Hund
Petra Schier - Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Möchtest du dich auch für ein Freiexemplar bewerben?
-
Ja, das habe ich schon fast gedacht gehabt, das man dann aufjedenfall mitmachen sollte
Möchte mich um ein Freiexemplar bewerben, da ich das Buch aufjedenfall lesen möchte -
Ah, hier darf ich ja heute noch die Gewinner verkünden - vielen Dank an den Verlag und herzlichen Glückwunsch an:
AddictedToBooks
Annabas
DeniseUnsal
dubh
Imlammenien
JanaBabsi
odenwaldcollies
Rhea
Spatzi79
Sunangel
TiaraBitte bestätigt bis Dienstag vormittag (3.12.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt, und wenn die Mail an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich
-
Oh wie toll, dankeschön!!
Da bin ich natürlich gerne wieder dabei. -
Vielen Dank, ich bin natürlich auch dabei.
LG Karin
-
Danke! Ich bin natürlich dabei.
-
Oh schön, vielen vielen Dank! Ich bin natürlich auch dabei!
-
Ich freue mich sehr, vielen Dank - und bin natürlich dabei
-
Ich freue mich sehr. Dankeschön an den Verlag und hier ist meine Bestätigung, daß ich mitlesen werde.
-
Oh, wie schön! Ein herzliches Dankeschön, auch an den sehr großzügigen Verlag!
Und ich bin natürlich dabei. -
Guten Abend!
Ich bedanke mich herzlichst für die Benachrichtigung und freue mich sehr, dass der Lostopf mir hold war!
Ich freue mich sehr auf diese Leserunde und bestätige natürlich!!!
Viele Grüße,
Denise -
Vielen lieben Dank!
Natürlich bin ich bei der Runde mit an Bord - ich freue mich schon riesig.
Liebe Grüße
dubh -
Vielen lieben Dank! Narürlich bin ich mit dabei.
-
Eure Bücher müssten in den kommenden Tagen auf die Reise gehen
-
Vielen lieben Dank, nimue!
-
Vielen Danke, liebe nimue.
-
Herzlichen Dank auch schon mal von mir.
-
Herzlichen Dank, liebe nimue!
LG Karin
-