John Katzenbach - Die Anstalt

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • :breitgrins: Wie geil, booki!Ob das etwas zu bedeuten hat...? :zwinker:
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!
    Allerdings muss ich langsam acht geben, denn sonst habe ich demnächste 5 LR´en auf einmal... :redface:

  • Oh ja, ich freue mich auch :jakka: Ob das was zu bedeuten hat?- Bestimmt, nur was, weiß ich auch nicht :breitgrins:
    Ich bin jetzt schon total ausgebucht in Sachen Leserunden, du willst meinen Kalender gar nicht sehen :rollen: :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Vielleicht bedeutet es, dass wir einen einigermaßen übereinstimmenden Buchgeschmack haben?! Egal, ich find´s total toll.


    Bis jetzt habe ich nur 4 geplante, sicher feststehende LR. Eine ist noch unsicher. Aber ich wollte eigentlich zwischen allen etwas Luft haben, damit ich nicht unter Lesedruck komme und ich es außerdem nicht möchte, mich nur mäßig beteiligen zu können weil ich zur selben Zeit noch 2 andere habe.
    Aber jetzt ist der Dezember und Januar schon voll...mein Plan geht somit nicht ganz auf...Irgendwas mache ich falsch :breitgrins:

  • *g* kenne ich , mach dir nichts draus, liegt nicht an dir! :zwinker: Ja, denke ich auch, also mir fällt öfter mal auf, dass die Bücher, die du liest, ich auch gelesen habe oder mich interessieren :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich mach ja leider nicht mit bei euch, weilich das Buch derzeit schon lese. Ich bin begeistert, hätte ich nie gedacht. Und wer es als langatmig empfindet, der überleist diese einfühlsame Beschreibung der Anstalt und der "Verrückten",


    Judith :winken:

  • @ Elchkusel: Schön, dass du dich dieser Leserunde anschließen möchtest. :smile:
    Muss auch mal ein bisschen aufpassen, dass es mir mit den Leserunden nicht zu viel wird. :redface:


    @ Judith: Das hört sich ja super an! Es ist mir lieber, einen Roman zu lesen, der einige hundert Seiten mehr umfasst, aber seine Umwelt schön beschreibt, als wenn es nur auf wenigen Seiten gleich zur Sache kommt.

  • @ Belle Daaé: Danke, ich freu mich auch schon auf die LR mit euch! :smile:

  • Hi ihr Lieben!


    Sagt mal, wollen wir nicht langsam einen Termin ausmachen? Oder ist mitte Januar etwa der Termin? :breitgrins:


    Wie stehts mit dem 15. Januar?


    (Sorry, aber ich bin Termin-Fanatiker :redface:)

  • Mh...auf die Wochentage habe ich um ehrlich zu sein nicht geachtet, aber ich dachte, dass es dann mit LR, die am 1.1 starten dann ganz gut passt.

  • Mir wärs auch lieber, wenn wir jetzt so langsam einen festen Termin finden würden.



    Wie stehts mit dem 15. Januar?


    Würde mir eigentlich passen, aber wie wäre es mit dem 11. oder 12. Januar? Aber wenn der 15. Januar der Mehrheit passt, ists auch okay. :smile:

  • Am 1.1 startet eine andere LR von mir. Daher wäre mir der 15. lieber.

  • @ Elchkusel: Entschuldige, ich habe deine Antwort an *Sternenstauner* nicht mehr gelesen, da ich nach dem Schreiben meines Beitrags nicht mehr in diesen Thread weitergeleitet wurde (wie bei der alten Forensoftware). Ist gut, dann bin ich auch mit dem 15. Januar zufrieden.


    Wie siehts bei den anderen aus?

  • Halb so wild! Ich habe aber auch an andere gedacht und nicht nur an mich! Denn booki und ich haben die selbe LR ab dem 1.1 :smile: Daher könnte es vielleicht auch ihr ab dem 15. besser passen.


  • Halb so wild! Ich habe aber auch an andere gedacht und nicht nur an mich! Denn booki und ich haben die selbe LR ab dem 1.1 :smile: Daher könnte es vielleicht auch ihr ab dem 15. besser passen.


    DANKE elchkusel! :winken::knuddel:
    Ich habe erst jetzt hier reingeschaut, und der 15. wäre mir auch lieber :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau


  • da ich nach dem Schreiben meines Beitrags nicht mehr in diesen Thread weitergeleitet wurde (wie bei der alten Forensoftware).


    Das kannst du im Profil ändern: Unter "Design&Layout" ein Häkchen bei "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" (oder so ähnlich) machen, und du landest wieder im Thread.

    Wir sind irre, also lesen wir!