Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 283.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • emerald moon
    Aber sind den Produkte wie zb jene von o.b. nicht einzeln verpackt?


    qantaqa
    Wer bitte hat je behauptet das ich männlich bin?? :totlach:


    Auch wenn es aus meinem Munde immer wieder etwas dämlich klingen mag, aber da kann ich es recht gut verstehen das Frauen/ Mädchen durchaus vor dem gebrauch von Tampons zurückschrecken.
    Da würde auch ich vielleicht auf ein wenig Bequemlichkeit verzichten und zu Binden greifen, und es ist ja nicht mehr so wie in den 60er und 70er Jahre wo Frauen zum Teil richtige Matratzen als Binden hatten. :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Au Leute, was ist das aufregend beim Speed Crime. Eine halbe Stunde Zeit haben wir noch, um ein paar Problemchen zu lösen, und vor allem unsere Hauptfigur von Frankreich nach London zu befördern. Wie gut, dass die anderen Tage nicht so intensiv waren, eine gesamte Woche lang hätten meine Nerven das nicht mitgemacht.


    booki:
    Ab heute erbitte ich mir, mich nur noch mit Saltanus anzusprechen. :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hmm, kann mir jn zufllig helfen, will jetzt net extra deswegen nimue belästigen: wieso steht unter meinem nick udn ava bei Beiträgen leet?? weiß das jemand?


    edit: hat sich erledigt :breitgrins:



    @ saltanus: Ei ei Sööör, ähhh Sörin :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @ booki: das habe ich mich eben auch schon gefragt.


    @ qantaqa: ach mennö, jetzt wo alle gerade so schön verwirrt waren ;)...

    Liebe Grüße<br /><br />em


  • Wir sind doch hier alle weiblich - außer Ntm, der ist männlich, weil der ja der Captain ist. So ist doch richtig, ne? :breitgrins: Und jem natürlich, der ist auch ein Junge.


    Und was ist mit Karl und Michi?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ne ehrlich ich bin nicht männlich...


    Der Rest wurde entmannt...!! Die Capitänin hat gesprochen.

  • Ich wollte auch schon einmal für ein paar Tage das Geschlecht wechseln :breitgrins: da mache ich dann mit em :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau