Lords Of Terror - Wer kennt das Buch?

  • Hallo.


    Meine Frage richtet sich vor allem an diejenigen unter euch, die englischsprachige Science Fiction lesen, denn das Buch, um welches es geht, ist nicht auf Deutsch erschienen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Lords Of Terror" von Allan Cole & Nick Perumov


    Da der russische Autor Nick Perumov an dem Buch mitgeschrieben hat, möchte ich es gerne lesen, aber ich weiß nicht, ob ich es mir direkt aus Moskau liefern lassen soll - vielleicht ist es gar nicht gut und ich spare mir die Mühe und das Geld lieber? Die russische Ausgabe heißt "Armageddon" und ist in D nicht zu finden...
    Ich habe Allan Coles "Ferne Königreiche" gelesen und kenne auch zwei SF-Romane von Perumov. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zusammenarbeit der beiden ein gutes Buch hervorgebracht hat. Oder?


    ***
    Aeria