Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 283.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • @ Sternenstauner: Oh, da warst du tapferer als ich. Ich wollte eigentlich auch heute zu Jokers, aber der Regen war so fies, dass ich lieber zu Hause geblieben bin und gegammelt hab. :breitgrins: Wenn's morgen nicht ganz so eklig draußen ist, fahr ich vielleicht auch mal hin.
    Ich war erst einmal kurz da, mir ist nicht aufgefallen, dass die Preise anders waren o.ä. Allerdings ist der Laden ja nicht so irre groß, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie nur einen Teil des Internet-Angebots da haben. Naja, mal sehen, ob sie morgen das haben, was ich suche, die blöden Versandgebühren nerven mich nämlich bei denen.


    @ booki: Die Rezi zu 'Angstspiel' ist fertig, hier zu finden. Hat halt auch was Gutes, wenn man nicht schlafen kann.

  • @ **stauner: gutes Nächtle :winken:


    @ swank: toll, danke für die tolle rezi. das ging ja ratzfatz :klatschen: Klingt, als wäre das ein Buch, was ich mir möglichst bald beschaffen sollte :zwinker:


    Ich gehe jetzt auch schlafen, wünsche dir swank und allen andren die noch auf sind eine Gute nacht :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Guten Morgen!


    Ach so'n Mist, der Michi hat wohl zu viel Krach gemacht beim Wacheschieben vor meinem Zelt, was muss der auch mitten in der Nacht noch ne Kokosnuss vom Baum holen und damit kicken üben?


    Ja, und sich dann wundern, wieso ihm die Zehen weh tun, und dann die 112 anrufen, denn ein Fußballer mit kaputtenen Zehen ist kein guter Fußballer - und das so voller Dramatik, dass die dachten, er hätte mindestens einen Herzinfarkt - und denen so was vorheulen, dass die tatsächlich das Ambulanzboot mit heulenden Sirenen schicken, auch nicht gerade schlaffördernd, so was :rollen: . Tja, und wie endete das Ganze? Natürlich mit einem Riesenaufstand gerade vor meinem Zelt. Angebrüllt haben sie ihn, völlig zu Recht angebrüllt, was ihm denn einfiele, wegen eines gebrochenen Zehs oder zweien das Krankenboot anzufordern, das wäre nur für echt Notfälle da - ja, aber... - nichts, aber, so gehe das wirklich nicht, und das in höchster Lautstärke. Genau vor meinem Zelt. Stimmt ja, der Michi hat das voll verdient, aber warum musste das ausgerechnet direkt vor meinem Zelt stattfinden? Und als sie dann endlich weg waren, war immer noch nicht Ruhe. Dann fing der Michi nämlich an, lautstark zu heulen, wegen der Zehen, die ihm weh taten, und weil er so ausgeschimpft worden war. :heul: wenn der Michi heult, dann rinnen ihm nicht etwa leise die Tränen die Wangen hinunter - oh nein. Falls ihr dachtet, es schlichen Wölge ums Lager, kenn ich euch beruhigen; das war nur der heulende Michi. Ahuuuuuuuu.


    An das Frühstück hat er auch nicht gedacht, aber zum Glück haben wir ja noch den Karl, der mal wieder Wunder vollbracht hat. Haut rein!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Saltanah
    Ja ja unser Karl. Hat in meinen bescheidenen Hallen wieder ordentlich was auf den Tisch gezaubert.
    Heute hat er sich sogar mal wieder dazugestellt. Guckst du hier
    Wusste gar nicht das mein Zelt soooo groß ist :rollen:

  • einen wunderschönen guten morgen euch allen :smile:,


    ist euch auch so kalt wie mir *bibber* :frieren:? und sowas nennt sich dann sommer :grmpf:!
    ich habe wie immer nichts mitbekommen von dem tumult gestern nacht... allerdings frage ich mich, was das für sanitäter waren...
    ich hole mir jetzt erst einmal bei karl einen kaffee ab und warte darauf, dass ich richtig aufwache... und dann mache ich mich über das frühstücksbuffet her *yummie*!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin auch schon seit 1 Stunde auf. Jetzt habe ich auch richtig Frühstückshunger. Also wenn NtM da ist, gibt sich Michi mit dem Frühstück immer richtig Mühe... Lecker!


    Jetzt pack ich gleich ein kleines Täschchen und dann bin ich hoffentlich München-fit :klatschen:


    Bis später :winken:

  • emerald moon
    Ein wahres Wort. Wir haben hier gerade mal 12° s040.gif


    Papyrus
    Sind wir nicht alle ein bisschen Michi?
    Aber der Gute weis schon was ihm sonts wieder blüht.s075.gif :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Papyrus
    Also wenn es dort wärmer ist kannst du mir auch noch ein Plätzchen freihalten, so ein NtM hat immer noch, irgendwo, platz. :rollen:
    Wünsch dir gute Reise h045.gif
    Und emerald moon als Beifahrer. :breitgrins:


    Ntm

  • emerald moon
    Keine Panik, ich habe leider nur kein anderes passendes Smilie gefunden :breitgrins:
    Und da du ja sicher Kartenlesen kannst und im Sturzhelm umwerfend aussehen würdest dachte ich mir das es der ideale Job für die währe. :rollen:
    Wir können uns auch abwechseln beim Fahren d080.gif


    NtM



    EDIT:


    [size=20pt]Eine Minute Schweigen...[/size] k030.gif


    Für die wahre Heldin von Speed Crime die ein so tragisches Ende gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Hallo ihr! :winken:


    Da hab ich doch gestern Abend glatt vergessen, mich zu verabschieden, sorry! :redface:


    swank: Danke für die Rezi. Das Buch hört sich ja ziemlich interessant an, das werde ich wohl auch mal lesen. :smile:


    Papyrus: Viel Spaß im schönen München! Gute Reise! :winken:


    Die Sterbeszene bei Speed Crime hat mich auch sehr geschockt - die Arme! :heul:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich denke, ich muss mich leider jetzt schon von der Insel verabschieden, ich bekomme gleich Besuch, der wohl bis morgen bleibt. Also, es war sehr schön hier, mit Michi und Karl und euch allen, Danke für 2 schöne Wochen, ohne die meine Ferien sehr viel langweiliger gewesen wären. Zum Glück ist uns auch ein Inselmonster á la Lost entgangen, obwohl ich gegen einen Dominic Monaghan nichts einzuwenden gehabt hätte. :breitgrins:
    Viel Spaß noch, besonders heut Abend, wir sehen uns bei der nächsten Lesenacht.
    :winken:


  • Also wenn es dort wärmer ist kannst du mir auch noch ein Plätzchen freihalten,


    Tja, ich will ja nicht angeben, aber hier hat's angenehme 24 Grad, wie eigentlich schon seit Ende Juni. :smile: Regen kennen wir nicht!
    (Allerdings soll es heute nacht anfangen zu regnen und dann abkühlen. :sauer: )



    Die Sterbeszene bei Speed Crime hat mich auch sehr geschockt - die Arme! :heul:


    Ja, furchtbar!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Tschüss swank, hat Spaß gemacht mit Dir auf der Insel! :winken: Ich freue mich schon auf weitere Lesenächte (auch wenn ich immer so früh abstürze).