2 x Spontane Lesenächte - 18.08 + 19.08

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 26.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emerald moon.

  • Na, wie kommt ihr so voran? Ich leider nicht besonders mit meinem Buch von Nora Roberts - Verlorene Liebe. Aber es gefällt mir wie gesagt sehr gut, ich bin schon recht weit, lese schon seit mehr als einer Woche daran, demnächst folgt eine Rezi von mir.


    Melde mich später nochmal.


    Gruß, Majorana :winken:

  • Brontë - Saltanahs Version :klatschen:


    Seychella, Deine Version funktioniert bei mir nicht. Bei Alt + a öffnet sich immer die Ansicht von Mozilla und bei Alt + u + danach e passiert gar nichts. :sauer:

  • Ich dümpel mit meinem Buch so vor sich hin.. Es liest sich schon ganz gut, aber irgendwie ist es doch nicht so das richtige für meine momentane Stimmung.. Mpf.. :rollen:

  • So, nachdem sich das Album weigert, werde ich das Bild hier mal posten.
    Wenn ich es geschafft habe, es ins Album zu geben, werde ich es hier wieder entfernen.
    Das ist mein Erstlinsgwerk. Das Halloween muss noch etwas warten. Ich habe für heute nähmlich keine Geduld mehr.
    Bekommt ihr aber uch noch zu sehen wenn ihr wollt.


    Aber jetzt gehe ich lesen..! :klatschen:

  • Wendy
    Zuerst die Karotte, vorher wird sonst keine Zeile gelesen. a010.gif


    Saltanah
    Wird gemacht in Zukunft, wobei leider das Problem ist dass es dennoch in håkeliges Herumprobieren ausartet weil man ja nicht immer alle Codes im Kopf hat. Gibt es vielleicht ne Liste mit allen Alphabeten und den dazugehörigen Zahlencodes auf Windowsrechnern ? Denn Wiki ist in diesem Zusammenhang nicht sehr freigiebig. :rollen:


    qantaqa
    Du hast es in Word?? Interessant.


    @Elchkusel
    Was soll das heißen? Nur weil ich so einen dämlichen blauen Pfeil neben meinem AVA habe muss das noch lange nicht heißen das ich männlich bin... :rollen:
    Leider ein weiterverbreiteter Irrtum. :grmpf:
    Oh mein Gott sind die süsssss die sind ja zum a055.gif


    Seychella
    Auch bei mir funktionieren die von dir angegebenen Hot-Keys leider nicht. :sauer:



    Sodale, ich bin jetzt ebenfalls so in der Mitte von Kapitel 2 der Boddenbrooks und ich muss gestehen das mir das Buch bis jetzt recht gut gefällt. Es ist das erste Buch das ich von Thomas Mann lese und ich bin doch etwas von seinem Schreibstil angetan.
    Er kommt mir manchmal vor wie ein nackter Shakespeare. Shakespeares Verse und Dichtungen auf eine schon fast abstrakt Einfachheit heruntergebrochen und reduziert, aber dennoch in einer sehr wohlklingenden Sprache aufgeschlüsselt. Vielleicht manchmal etwas umständlich und geschwollen mag seine Sprache sein aber dennoch fügt sie sich nahtlos in das Gesamte Bild ein. Ohne den Lesefluss störend zu behindern.


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • @ NtM: Habe ich das behauptet? Sollte lediglich heißen: Ich habe vergessen, dass Männer vielleicht eher bei einem Totenkopf schwach werden als bei nem süßen Häschen. Das war auch schon alles. Sorry, wenn du dich jetzt von mir angegriffen oder beleidigt fühlst!

  • @ NtM: Schon in Ordnung! aber jetzt hast du mich verwirrt, aber total.... Du kannst doch nicht einfach dein Geschlecht wechseln..du überforderst mich grade. :spinnen: Vielleicht habe ich zulange gestickt und habe jetzt keine Konzentration mehr... :schulterzuck: Ich gehe jetzt ins Bett und komme nie wieder da raus. :zwinker:


    Wenn du die süß findest, warte mal auf meinen Kürbis! :smile: Aber den schaffe ich heute nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchkusel ()

  • Du meinst ihn von innen Auszuhöhlen und im dann auch noch diese schrecklich, fruchttragende Grimasse ins Antlitz zu schneiden?? :rollen:
    Mach dir nur keinen Stress nicht Mädchen.
    Warum verwirrt?
    Darf ich das als Mann nicht?
    Also bitte...aber jetzt schlägt´s 13...ich will als Mann genauso behandelt werden wie eine von EUCH hier in diesem Forum...ich leg auch extra Lippenstift auf s015.gif siehste. Ich ändere sogar meinen Geschlechter Status :rollen:


    Was!! Ins Bett? Schade...aber ich glaube man sieht sich heute noch :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • @NtM
    Word? Nee, ich glaube es ist Word Perfect - das habe ich nämlich im Büro.


    Das Spiel ist eine echte Qual; meine Red Sox werden so richtig abgezockt. :sauer:

  • Nein, mein Kürbis lächelt sehr freundlich.


    Na toll, ich bin, glaube ich, grade in das größte Fettnäpfchen getreten!So was habe ich ja noch nie erlebt.... :redface: Du kannst dich gerne als Mann "outen"...Übrigens, ohne Lippenstift siehst du besser aus :zwinker:
    Ich sage jetzt aber besser nichts mehr..sonst mache ich es nur noch schlimmer, glaub ich. :traurig:


    Sind wir jetzt wieder beide lieb? pchallo

    Einmal editiert, zuletzt von Elchkusel ()

  • @quantaqa
    Also im MS Office Packet?


    @Elchkusel
    Ach, der Fettnapf muss erst noch geboren werden in den du hineinpasst :smile:
    Freundliche Kürbisse? Gegen die hab ich nix. :breitgrins:


    Nun sei mal ehrlich, was steht mir besser ?
    e025.gif oder d050.gif


    Ich glaube das wir uns eigentlich nie böse wahren :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Also, wenn du mich so fragst: Der Teufel passt besser. Die Haarschleife hat nähmlich nicht deine Farbe :breitgrins:
    Aber halt, was sehe ich da? ist das etwa mein Kleid...? :zwinker:


    Waren wir auch nicht.... :engel:

  • der Meinung bin ich auch^^


    konnte bisher leider nicht ins Buch schnuppern :( war mit grillen beschäftigt (war natürlich auch sehr lecker), habt ja schon fleißig gepostet

    &quot;Wer lesen kann, der ist niemals einsam.&quot;<br />________________________________________<br /><br />&lt;b&gt;Zur Zeit lese ich:&lt;/b&gt;<br />Leonie Swann - Glennkill

  • Ach Gottchen Kinder, wir vergrillen und verstreiten uns hier die Zeit um Lippenstift und schwarze Schleifen, wird wieder Zeit das wir lesen gehen. :leserin:
    (für was gibts den icq oder msn??) :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Stimmt, also werde ich mich mal direkt über mein Buch stürzen und später noch einmal vorbeischauen

  • als würde icq nicht ablenken :breitgrins: (machts grad sowieso)...aber wenn ich mir so scary movie 2 anguck, werd ich doch lieber lesen :rollen:

    &quot;Wer lesen kann, der ist niemals einsam.&quot;<br />________________________________________<br /><br />&lt;b&gt;Zur Zeit lese ich:&lt;/b&gt;<br />Leonie Swann - Glennkill