Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Teils Teils.
    Heute im Bus mit mp3 Player im Ohr war es recht angenehm zu lesen, aber ansonst brauche ich auch absolute Ruhe.
    So wie in einem Kaffeehaus eben... :smile:


  • im zug lese ich sehr gerne... wenn nicht gerade ein ganzer kindergarten in meinem wagon herumtobt...


    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich auf dem Weg zur Uni immer am Phantasialand vorbeikomme? Ihr glaubt nicht, was für ein beliebtes Ausflugsziel das ist. :rollen:
    Mit Musik im Ohr kann ich Lärm aber ganz gut ausblenden, so dass ich trotzdem gut lesen kann. Absolute Ruhe brauche ich nur für Bücher, auf die ich mich wirklich konzentrieren muss/möchte.

  • Eine Viertelstd!?!!? :redface:
    Warum hab ich mich so beeilt mit schreiben!? :breitgrins:


    Ich lese mir die Party-Beiträge gleich mal durch, ich hätte auch gerne mitgemacht. Na ja, man kann halt nicht alles haben. :breitgrins:


    Was macht ihr jetzt ohne Insel?? Ich kaufe mir mal eine, bei Gelegenheit. :rollen: Sowas soll ja vorkommen.


    Ich finde ja Speed Crime ist schon ein cooler Name.

  • Miramis: am besten irgendwo wo es warm ist. Ein schwuler Millionär hat sich irgendwie bei Australien eine Insel gekauft, wo nur Schwule drauf dürfen und hat Australien den Krieg erklärt.


    Sowas schwebt mir jetzt nicht vor, aber nur Leseratten wäre eine Maßnahme. :breitgrins: :zwinker:

  • INSEL?! habe ich da eben insel gehört?! wp ist mein koffer?!


    um ganz ehrlich zu sein, ich dachte auch "speed crime" sei der titel :redface:.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Die Kuh und der Maserati??
    Ja das könnte gehen, oder? Was sagen die anderen? :smile:


    Euter Conection

  • Toxischer Kuhs´aft




    [size=25pt]Die Kuh und der Maserati[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Also, ich fange jetzt mal an, mich zu verabschieden, bevor uns um zwölf jemand einfach das Licht ausmacht:
    Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft gut und träumt schön von der Leseinsel :urlaub:


    Es war toll mit euch und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, meinetwegen in der nächsten Lesenacht!


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Also meine Lieben, ist ja nicht so das wir uns nicht mehr sehen würden. Aber dennoch :knuddel:
    Hat riesig Spaß gemacht mit euch.
    Ich werde jetzt absperren und die berühmten letzten Worte sprechen Ok?


    NtM

  • Auf ein letztes mal Hallo


    Wie angekündigt wird mein Resümee äußerst kurz. Ihr wart ja alle selbst dabei und habt gesehen dass es manche Dinge gegeben hat die man hätte besser machen können (Schnitzeljagd) und dann hat es wieder Dinge gegeben die praktisch über Nacht eingeschlagen haben wie eine kleine Bombe.
    Da eigentlich alles aus einer Spontanität heraus entstanden ist und kaum etwas geplant war erlaube ich mir so frech zu sein und die kleinen Patzer, die ich mir geleistet habe, unter die Rubrik Lehrgeld zu reihen, denn nicht nur für mich sondern auch für das Forum als solches war dies hier ja eine Prämiere.
    Ich habe in diesen zwei Wochen nicht nur viel "hinter" den Kulissen gelernt sondern auch ne Menge Spaß gehabt. Und ich würde mich freuen das ganze vielleicht irgendwann wieder einmal wiederholen zu können...


    Nun ja, und da ist auch schon die große Frage.
    Ob, und wenn ja, Wann?
    Ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe, aber sollten es Körper- Geist- Geld und Zeit zulassen dann stehe ich, vielleicht, einer Urlaubs- Leseinsel 2007 durchaus gewillt gegenüber. :smile:
    Und dazwischen?
    ??? Lasst euch überraschen, sollte es so weit sein werdet IHR es als erstes erfahren :smile:


    Und sowieso und überhaupt kommt es auf mich nicht wirklich an. So ein Speed Crime ist in der Schreibwerkstatt mit 2 Threads recht schnell hochgezogen. Schnitzeljagden gibt es hier im Forum alle Nase lang und chatten kann man eh fast in jedem Thread hier :rollen:
    Also ein Patent habe ich nicht drauf...


    Nun zum Schluss noch ein dreifaches Danke an:


    nimue die so nett war uns all das hier zu Verfügung zu stellen. :blume:
    *Sternenstauner* ohne "deine" Smilies währe die Insel sicher nicht ganz so wohnlich und heimelig geworden. :bussi:
    und noch ein Danke an
    Jem, der wirklich wie ein alter Hase die Stechfrage anmoderiert hat :bussi:



    Und natürlich noch ein fettes

    [size=25pt]D A N K E[/size]

    an euch da draußen denn ohne euch währe all das hier nicht möglich gewesen.


    In dem Sinne kann ich mich nur noch von euch verabschieden und mit den Worten enden:
    Der letzte blähst die Kerze aus.



    NtM a030.gif