Autorinnen die es leider noch nicht nach Deutschland geschafft haben.

  • Hallo,


    als grosser Fan von Susan E. Phillips, Rachel Gibson, Jennifer Crusie und Co. hatte ich natürlich nach weiteren Autoren in der Stilrichtung gesucht, da bin ich auf PATTI BERG gestossen, die einfach herrliche Romane schreibt.
    Unter anderem WIFE FOR A DAY, BRIDE FOR A NIGHT oder STUCK ON YOU, es sind sehr witzige, romantische Stories mit wunderbaren Dialogen und interessanten Charaktairen.
    Mein Favorit ist allerdings "WIFE FOR A DAY", hier geht es um den natürlich schönen und reichen Rancher Jack Remington, der kürzlich von seiner Verlobten verlassen wurde und Ersatz für die Verlobung seiner Schwester braucht. Natürlich wie es der Zufall will bekommt er von einer S.e.x.y Frau seinen Anzug geliefert, die auch noch gerade Ihren Job verloren hat. Tja, Sie läßt sich natürlich von S.e.x.y Jack überreden und das Chaos beginnt. Die Anziehungskraft der beiden ist natürlich stark, doch beide sind nicht auf den Mund gefallen und machen sich das Leben gegeseitig recht schwer, was natürlich amüsant für den Leser ist.


    Es ist jedoch sehr Schade das diese Autorin noch nicht von den deutschen Verlagen entdeckt wurde.


    Eine weitere Autorin ist Julie Ortolon die mit Ihrer Pearl Island Trilogy und Perfect Trilogy tolle Romane geschrieben hat.


    Susan Donovan die mit "Knock Me Off My Feet" ein fantastisches Buch veröffentlich hat mit tollen Protagonisten, witzigen Dialogen und der heißen Anziehungskraft der beiden, die vom ersten Moment an zu spüren ist. :schmetterling:


    Deirdre Martin hat es dieses Jahr geschafft wobei Ihr erster Roman erst 2003 erschienen ist, "Body Check" war ein perfekter Erstling der Autorin.
    Randomhouse hat leider erst den dritten "Zum Glück verhext" und vierten Roman "Verlieb dich nie in einen Sportler" veröffentlicht, besonders da die ersten beiden Romane von Ihr auch von dem Eishockey Verein "NEW YORK BLADES" handeln (wie in "Verlieb dich nie in einen Sportler")


    Also mal schauen wann die Verlage Patti und Co. eine Chance geben.


    Schmuuupi
    :blume: :blume: :blume:

    Einmal editiert, zuletzt von schmuuupi ()