Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich bin eventuell mit dabei, bis jetzt habe ich noch nichts vor. Aber das ändert sich bei mir ja öfters kurzfristig.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai


  • Wenn ich Zeit hab bin ich dabei, bin mir aber über meine Wochenendplanung noch nicht ganz sicher.. :breitgrins:


    Jap so schaut es bei mir auch aus. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das We eher ruhig angehen soll, also nur Lesen :breitgrins: oder mit Freunden was unternehme... :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • :klatschen: :winken:


    Ich habe am WE frei und somit sind die Voraussetzungen für eine Lesenacht ideal :jumpies:
    Habe die FAQ's gelesen und finde es klasse.



    Ich bin dabei....mit literweise Kaffee und vorherigem Mittagsschlaf :tanzen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Schade, am 2.9 kann ich ja schon wieder nicht. *seufz*

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Bine1970: Unterschiedlich. Ab 19.00 uhr trudeln im Normalfall die ersten ein :-))


    Falls ich am Sonntag nicht arbeiten muss, was ich noch nicht weiß, bin ich auch mit dabei .-)))


    Katrin

  • Hallo !
    Hatte eigentlich schonmal nen Beitrag geschrieben, dass ich bei der Lesenacht mitmachen möchte, ich entdecke diesen jedoch nicht wieder......vielleicht habe ich vergessen, ihn abzusenden. Na ja, wie dem auch sei ,,Darf ich dabei sein ?".....


    Samstag ist perfekt für meine 1.Lesenacht. Ich freue mich !!!
    LG, Ice :smile:


  • Samstag ist perfekt für meine 1.Lesenacht. Ich freue mich !!!


    Willkommen im "Club" bin auch ein Neuling bei der Lesenacht und überlege mir jetzt schon was ich denn am Samstag lesen soll,damit ich ja nicht einschlafe :rollen:
    Kann mir denn jemand einen Tipp geben,welches Genre hierfür am besten geeignet ist???
    Bin schon richtig aufgeregt und meine Tochter meinte : Du schläfst ja eh wieder über deinem Buch ein! Kinder :kaffee:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Da ich anders als geplant, erst am Montag den 4. für eine Woche zu meiner Oma fahre, hätte auch ich jede Menge Zeit. :smile:


    Also, wenn eine stattfindet, bin ich dabei! :winken:

  • Also ich finde Thriller immer ganz gut, da schlafe ich selten bei ein!
    Ich habe ja momentan Ferien und da gehe ich eh meistens ins Bett, wenn andere Leute aufstehen, 5-6h kann es da schonmal werden....deswegen werde ich auch Samstag wahrscheinlich keine Probleme haben lange aufzubleiben. Bin auch gerade am Überlegen, was ich den Lesen könnte. Lese gerade im ,,Ferienlesebuch", da sind verschiedene Kurzgeschichten drin, finde ich jedoch nicht geeignet für die Lesenacht.


    Also steht bei mir ein Buchkauf an, mir ist nach was Neuem :zwinker:.


    LG, Kicu


  • Kann mir denn jemand einen Tipp geben,welches Genre hierfür am besten geeignet ist???


    Na ja, ich empfehle etwas spannendes :breitgrins:


    ich lese meistens Fantasy. Auch Krimis sind geeigent. Für mich ungeeignet: Klassiker.


    Katrin

  • Also steht bei mir ein Buchkauf an


    Gute Idee :bussi: Habe ja auch noch einen Gutschein für die Buchhandlung...die ideale Gelegenheit in einzulösen....oder ich guck doch mal in meiner Bücherliste was ich da so finde

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • emerald moon
    Ich glaube das drücken...ähm, knobeln wir uns dann bei der Lesenacht aus :rollen:
    Aber darfst auch mal, versprochen :bussi:

  • Ich denke auch, dass ich mitmachen werde.
    Ich glaube ich bin dann schon die dritte hier für die es die erste Lesenacht wird. :smile:

  • :winken: @ all


    Da ich gestern 40 Bücher geschenkt bekommen habe :breitgrins: kann ich meinen Gutschein noch etwas aufheben. Bin schon am Stöbern und habe derzeit 4 Bücher vor mir liegen die in die engere Auswahl kommen. Vielleicht kann ich ja meine Tochter noch dazu überreden mit zu machen :breitgrins: dann kann sie ihrem Buch endlich mal wieder Hallo sagen...es liegt schon seit Weihnachten bei ihr und zwischendurch habe ich es sogar gelesen...Tintenherz... So die Kröte steht schon wieder hinter mir und will unbedingt ins Netz... :grmpf: bis dann. Freu mich schon ganz doll :banane:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten