Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 286.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Kein Problem, als Kapitän dieses Seelenverkäufers habe ich natürlich 2, in Worten zwei, Holzbeine.
    Also immer munter drauflosgetreten :breitgrins:


    NtM


  • Kein Problem, als Kapitän dieses Seelenverkäufers habe ich natürlich 2, in Worten zwei, Holzbeine.
    Also immer munter drauflosgetreten :breitgrins:


    NtM


    zwei holzbeine? oh gott, meine armen beine... ich hab noch blaue flecken von dem samba mit long john silver *gg*

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Was? Du hast den guten alten L-J-S getroffen. Mit dem habe ich auch mal nen Walzer getanzt. Seit dem habe ich Schuhgröße 3 :grmpf:


    Hast du vielleicht schon mal die Schatzinsel gelesen??



    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()


  • Was? Du hast den guten alten L-J-S getroffen. Mit dem habe ich auch mal nen Walzer getanzt. Seit dem habe ich Schuhgröße 3 :grmpf:


    holzbeine in schuhgröße drei - wenn das nicht individuell ist :jakka:!
    ach, der mann ist so charming, da nimmt man doch ein paar blaue flecke/große füße gerne in kauf ;)!



    Hast du vielleicht schon mal die Schatzinsel gelesen??


    ich LIEBE "die schatzinsel"!!!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Ich habe das Buch noch auf dem SUB liegen. Muss ich mir mal zu gemüte führen.


    Da sich mein Liebchen auch schon in die Kissen geworfen hat werde auch ich mich nun verabschieden.
    Ich wünsche dir noch ne schöne Nacht. :winken:


    Bis Morgen um 21:00, für alle Schnitzeljäger


    NtM


    Hoppla, ich dachte du hättest noch nicht...aber du hattest ja doch schon :redface:
    Also ne schöne Nacht noch.

  • Hurra! Da ist ja tatsächlich noch jemand wach, wenn ich endlich dazu komme, mal ins Netz zu gucken! Auf der Arbeit ist's zur Zeit ruhig, hoffentlich bleibt das ein Weilchen (genauer gesagt heute und morgen Nacht) noch so.


    Brombeermarmelade! *Geifer* Krieg' ich ein bisschen ab?


    Gruselgeschichte:
    Aber, aber, doch nicht alles auf NtM abschieben! Selbst ist die Frau! (Ich habe meine ja schon erzählt, jetzt seid ihr anderen an der Reihe :zwinker: ) Auf der 1. Seite dieses Threads gibt es übrigens die Links zu den einzelnen Geschichten.


    Wie war das noch gleich mit dem Doppelten Appetenz-Aversionskonflikt? :spinnen:


    2 Holzbeine? Hat immerhin den Vorteil, dass du nie kalte Füße bekommst :breitgrins: .


    Übrigens haben wir einen neuen Inselmitbewohner, nämlich Robinson (Crusoe). Gestern abend gegen ½ 9 ist er auf unserer Insel gestrandet. Aber pssst! Er hat unsere Anwesenheit nicht bemerkt, und so soll es bleiben. Er hat doch in den nächsten Jahr(zehnt)en ein volles Programm mit Bauen, Ackern, Freitag treffen, mit Kannibalen und Seeräuber kämpfen, da hat er keine Zeit, sich auch noch mit uns zu beschäftigen. Ich habe uns einige Fernstecher mitgebracht, damit wir beobachten können, was er da drüben am anderen Ende der Insel anstellt. Deswegen erkläre ich hiermit das Südende der Insel inclusive des Wassers davor zur verbotenen Zone. Also nicht dort vor seiner Nase rumsurfen, oder so.


    So jetzt gucke ich mir mal Speed Crime an und hoffe auf Zeit und (vor allem) Inspiration.


    EDIT:
    Mist, mal wieder zu lange an meinem Beitrag getippt :sauer: . Jetzt sind sie alle weg. Schnüff. Na denn:
    Gute Nacht euch allen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()


  • Übrigens haben wir einen neuen Inselmitbewohner, nämlich Robinson (Crusoe). Gestern abend gegen ½ 9 ist er auf unserer Insel gestrandet. Aber pssst! Er hat unsere Anwesenheit nicht bemerkt, und so soll es bleiben. Er hat doch in den nächsten Jahr(zehnt)en ein volles Programm mit Bauen, Ackern, Freitag treffen, mit Kannibalen und Seeräuber kämpfen, da hat er keine Zeit, sich auch noch mit uns zu beschäftigen. Ich habe uns einige Fernstecher mitgebracht, damit wir beobachten können, was er da drüben am anderen Ende der Insel anstellt. Deswegen erkläre ich hiermit das Südende der Insel inclusive des Wassers davor zur verbotenen Zone. Also nicht dort vor seiner Nase rumsurfen, oder so.


    oh, supi! und wer macht jetzt den freitag? haben wir einen freiwilligen? wir können auch einen schichtplan erstellen; ich stehe aber erst wieder nächstes wochende zur verfügung ;)...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Da bin ich doch glatt wach geworden und wollte mal gucken ob noch welche hier rumspuken.


    Saltanah scheint ja in die Testen zu kloppen, da bin ich ja gespannt was morgen früh kommt. :zwinker:


    Gute Nachti Saltanahlein!! :winken:

  • Gute Nacht, Jem!


    Ich habe gerade meinen ersten Speed Crime-Beitrag verfasst, und, wenn ich das so ganz unbescheiden sagen darf, ist er richtig gut geworden. Oder liegt das nur an mangelndem Urteilsvermögen aufgrund von Übermüdung? Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht, die Phantasie sprudeln zu lassen. Und, ich kann es kaum glauben, nur ein einziges Mal wurde ich unterbrochen, und auch das nur für einige Minuten.


    @Ihr alle, die ihr nicht mitmacht:
    Ihr wisst ja gar nicht, was euch entgeht.


    Nur bin ich vor lauter Schreiben gar nicht zum Lesen gekommen und der arme Robinson hat immer noch keinen Unterschlupf für die Nacht gefunden.
    emerald moon:
    Als Freitag habe ich schon einen Freund engagiert; es wäre doch schade, wenn eine/r von uns dauerhaft an unserem Lagerfeuer fehlen würde. Freitag ist doch eine Rund-um-die-Uhr-Beschäftigung und ich fürchte, Robinson würde die mangelnde Kontinuität bemerken, wenn wir Schichtarbeit leisten würden. Kurzfristig hatte ich auch an Karl gedacht, aber einen Koch möchte man doch nicht missen, und Michi - nein, tut mir leid, Michi, aber ich glaube nicht, dass du die notwendigen intellektuellen Voraussetzungen für eine solche Rolle mitbringst.
    Für uns hatte ich an einen Gastauftritt als Kannibalen gedacht. Habt ihr Lust?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So ein Tee zum Frühstück ist schon etwas Schönes. Ah, es gibt nichts besseres. Aber ist euch denn nicht kalt, so wie ihr auf der Insel nächtigt? :smile:
    Ja, wenn "Das Bildnis des Dorian Gray" so weiter geht, wie bis jetzt, dann werde ich von Oscar Wilde sicher noch wietere Bücher lesen. Am Besten hat mir bis jetzt die Vorrede gefallen. Kaum hatte ich sie gelesen, habe ich beschlossen, dass das Buch sofort gelesen werden müsse.
    @ntm
    Ich bin mit einem selbstgebauten Floss hinübergekommen und wäre aufgrund des Wellenganges fast zweimal über Board gespült worden bzw. hätte fast eure Insel verfehlt, da das Segel, von dem ich mir eigentlich Erleichterung verhofft hätte, umgekippt ist, womit ich eine Art Zelt bekommen habe, dass leider nicht wasserbeständig ist, und rudern ziemlich anstrengend ist bzw. es ziemlich schwer ist zu schauen, wenn man versucht gegen die Strömung zu rudern. Ich mache mich jetzt einmal auf den Rückweg und schaue am Abend wieder vorbei. :winken:

  • Guten Morgen, Ihr Lieben :winken:
    Hier ist das Wetter ein wenig bescheiden, regnerisch und schwül - wäh! Am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen, aber ich muß gleich weg, also hilft's nichts. a025.gif
    Ich lese mir jetzt erst mal Saltanahs Fortsetzung des Speed Crime durch. Der Anfang von NtM war ja schon sehr verheißungsvoll.

  • Hallo und Guten Morgen ihr Lieben.


    Romy
    Ein herzliches [size=20pt]HALLO[/size] schön das du hergefunden hast. Wünsche dir viel Spaß :smile:



    Ich bin Karl ein bisschen auf die Zehen gestiegen da ich gemerkt habe das er euch letzte Woche nicht wirklich verwöhnt hat
    Somit bin ich schon seit knapp 04:00 morgens unterwegs und habe ihm dabei geholfen.
    Greift zu und guten Appetit, lasst aber für die anderen auch noch etwas übrig. :smile:


    Wünsch euch noch nen schönen Tag :sonne:


    NtM

  • :morgen: allerseits!
    Oh, was ist die Brombeermarmelade lecker! Auf frisch getostetem Brot ist die einfach göttlich. Dazu gibt es leider weder Tee noch Kaffee, denn dann könnte ich nicht schlafen. Ich bin nämlich gerade von der Arbeit zurückgekommen, und wenn ich auch so gut wie nichts getan habe (außer im Internet zu surfen), bin ich doch nach einer durchwachten Nacht recht müde. Daher also:
    :todmuede:


    Romy:
    Vielleicht kann Robinson dein Floß ja weiterverwenden und mit ihm Sachen von dem Schiffswrack an Land holen.


    @alle:
    Noch mal zur Erinnerung: Bitte respektiert die Sperrzone am Südende der Insel! (Siehe hier) Robinson braucht seine Ruhe. (Stellt euch bloß seinen Schock vor, wenn der Bootschinese ihm eine Portion Peking-Ente auf dem Strand hinterlassen würde :breitgrins: )


    @Karl:
    Ohhhh! *sabber*

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Saltanah
    Klasse BEitrag, näheres findest du im Thread. Auch den Schnellantwortsbutton.
    Wünsch dir noch ne schöne Nacht/Tag schlaf gut.
    Und lass Karl in Ruhe, der hatte jetzt eh ne Woche Freizeit :grmpf:


    Noch nen schönen Tag euch allen :winken:


    NtM

  • oh gooott *mühsam aus zelt hervorkriecht*


    guten morgen allerseits :ohnmacht:,


    @ ntm & karl (wer immer du bist): ihr seid zu gut zu uns ;)


    ich mach mich jetzt erstmal auf die suche nach einer tasse kaffee... immer dem duft nach, mmmh...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • n020.gif(Die Smilies sind auch wieder da)


    Das Frühstück sieht ja toll aus. Danke NtM. Nach einer kleinen Stärkung verlasse ich euch aber direkt da ich auf dem Festland noch eine Verabredung habe :winken: