Nicole Kuhlert - Die Nummer mit der Nummer

  • Gerade habe ich in "Woman" einen Artikel über dieses Buch gelesen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Die Nummer mit der Nummer" ist ein Buch über eine Frau, die eine Sexhotline betreibt.
    Inhalt laut Amazon: «Tanja», «Alexa», «Sandra» – wer kennt sie nicht, die Damen mit den verwegenen Stimmen, die unter 0900 6666 zu erreichen sind. Nicole Kuhlert ist eine von ihnen. Als Chefin ihrer eigenen Telefonsex Agentur kennt sie die geheimen Phantasien der Männer. Eindrücklich schildert sie, wie aus ihrer anfänglichen Neugier das Geschäft mit der Nummer und aus Nicole Kuhlert eine Herrin der Lust wurde.


    Da die Meinungen der Amazon-Leser dermaßen auseinander gehen, interessiert es mich es mal selber zu lesen. Die einen sagen, es sei der größte Mist, den sie jemals gelesen haben, die anderen meinen, es sei das Beste, was ihnen jemals untergekommen ist.


    Kennt jemand dieses Buch und kann hier mal seine Meinung kundtun?


    Ich wusste nicht, wo ich das Buch einordnen soll, daher ist es mal hier gelandet. Wenn ihr aber findet, dass es unter "Liebesromane und Frauenliteratur" besser aufgehoben ist, dann verschiebt es doch bitte dorthin.


    Katrin