Bertrice Small - Ketten der Liebe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Schottland im 10. Jahrhundert: Die Witwe Sorcha MacDuff bringt die Zwillingsmädchen Gruoch und Regan zur Welt. Während sie Gruoch abgöttisch liebt, hat sie für Regan kaum ein freundliches Wort übrig. Gruoch wird mit Ian verheiratet, da sie aber keine Jungfrau mehr ist, überredet sie Regan, in der Hochzeitsnacht ihren Platz einzunehmen. Regan lässt sich darauf ein, Ian merkt nichts.
    Kurz darauf wird Regan in ein Kloster geschickt, da ja nicht zu erwarten ist, dass sie heiraten wird. Doch im Kloster wird sie von einer fiesen Nonne gegen Silber an einen Menschenhändler verschachert. Der verkauft Regan weiter, die aufgrund ihrer Schönheit und ihrer blonden Haare einem Kalifen in Cordoba geschenkt werden soll. Dafür aber soll sie vorher als Liebessklavin ausgebildet werden.
    Das übernimmt Karim. Regan erlebt in seinem Bett ungeahnte Freuden der Lust. Dass sie ihn liebt, merkt sie erst, als sie von ihm getrennt ist. Und bis es da ein Wiedersehen gibt, gibt es eine ganze Menge Action, S.e.x, Spannung, Harem, Gefangenschaft, Verrat, etc.


    Das Buch ist herrlich flüssig zu lesen, die Sprache ist wunderschön, die Geschichte geradezu märchenhaft (und ab und zu gibt es rote Ohren, da der Erotikfaktor hier wirklich sehr hoch ist und es zahlreiche, ausführliche Liebesszenen gibt) und meine Wertung ganz klar:


    5ratten

  • Schaut euch mal die Produktbeschreibung von Amazon an. Da ist wohl der falsche Text reingerutscht. :breitgrins:


    Das Buch hörte sich schon während der Lesenacht witzig an, falls mich in nächster Zeit irgendwann wieder die Lust auf einen Nackenbeißer packt, dann komme ich wieder auf den Titel zurück.


  • Gruoch wird mit Ian verheiratet, da sie aber keine Jungfrau mehr ist, überredet sie Regan, in der Hochzeitsnacht ihren Platz einzunehmen. Regan lässt sich darauf ein, Ian merkt nichts.


    :schulterzuck: Mmh, meint ihr wirklich, Ian hätte die fehlende Jungfräulichkeit bemerkt, wenn ihm noch nicht mal auffiel, dass er die falsche Frau im Bett hatte? :breitgrins:



    Schaut euch mal die Produktbeschreibung von Amazon an. Da ist wohl der falsche Text reingerutscht. :breitgrins:


    Wieso falscher Text? Da steht doch klar und deutlich dabei:

    Zitat

    Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe:

    :zwinker: Stimmt doch, oder?

    Wir sind irre, also lesen wir!