Lesen macht sexy! Nur welches Buch?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • Also für die Schüchternen gäb´s ja noch die Möglichkeit, sich mit einem Buch in den Zug zu setzen, von dem man hofft, dass die Menschen, die man gern kennenlernen möchte, sich für die interessieren, die dieses Buch lesen...ich glaube, ich werde nie mehr ohne Grinsen in der Öffentlichkeit lesen (oder Lesende beobachten) können :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Manjula

  • Wenn das Nichtlesen der einzige Mangel meines Traummannes wäre, auch okay.


    Aber mir ist es schon lieber, dass mein Schatz auch ein Bücherfan ist und wir ganze Sonntagnachmittage auf der Terrasse oder dem Sofa durchschmökern können, ohne dass sich der andere über die "blöde Leserei" des anderen ärgert :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Valentine
    Ich finde das sogar schön wenn man einfach mal Still und leise zusammen sitzt und liest.
    Zwischendurch kann es bei uns passieren das wir uns gegenseitig eine passage Vorlsen wenn mal was besonders lustig oder schön war aber ansonsten. Ich find das sehr schön.

  • Vielleicht macht "erotische Literatur" ja s.e.x.y?
    Ich kenne zufällig diese Titel, diese Bücher enthalten mehrere Kurzgeschichten.
    "P.o.r.n.o"
    und
    "E.r.o.t.i.k"

  • Gerade beim Mittagessen:
    Am Tisch hinter mir erzählt ein Mann seinen Tischnachabarinnen von einem "so spannenden Buch", das er gestern gelesen hatte, es spielt in Schottland, eine Krankenschwester aus dem Jahre 1947 gerät ins 18. Jahrhundert und verblüfft dort alle mit ihren medizinischen Kenntnissen.
    :zwinker:


    Also ich weiß nicht, wie ich das finde - witzig oder "geht nicht" :zwinker:


    ***
    Aeria


  • Valentine
    Ich finde das sogar schön wenn man einfach mal Still und leise zusammen sitzt und liest.
    Zwischendurch kann es bei uns passieren das wir uns gegenseitig eine passage Vorlsen wenn mal was besonders lustig oder schön war aber ansonsten. Ich find das sehr schön.


    :five:


    Aeria: bei unserem ersten Treffen habe ich meinem Schatz eben jenes Buch angedreht ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hi!



    öhm ... erklärst Du einem Dummie noch die Pointe?


    Danke!


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)