Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Gute Idee Valentine :smile:


    So ich werde mich nun ein wenig aufs Ohr legen und nachher wieder bei euch vorbeischauen :winken: Bis nachher

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Schlaf gut, booki!


    Und den Kontakt zum DFB kriegen wir schon irgendwie gebacken. Notfalls per WLAN :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Juhu, ich bin auch wieder da.
    Es war sehr schön auf dem Festland. Eine Freundin hat mich zum Frühstück eingeladen und wir haben lange gequatscht. Jetzt muss ich ein wenig aufräumen und schaun ob es hier noch was zu essen gibt. Oder nehmen wir wieder den Chinesen?


    :winken:


  • Vielleicht kann man am Ende ja auch überlegen, ob man es binden lässt - wenn es denn so gut geworden sein sollte, dass sich das lohnt... :zwinker:


    die idee ist wirklich TOLL :klatschen:!!!
    vielleicht findet sich ja auch wer, die/der bereit ist ein cover zu zeichnen/malen/kleben/pixeln?!
    ich würde mich für das beta-reading anbieten - das heißt, wenn dies von den autoren überhaupt gewünscht wird?

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Guten Morgen allerseits!


    Wer ist denn nun schon wieder der Metzi? Hoffentlich ist er ein bisschen schnuckeliger als der Michi.


    Ist noch was von dem tollen Frühstücksbuffet übriggeblieben?
    @NtM:
    Ich habe selbstverständlich wegen des tollen Buffets gesabbert, nicht wegen Karl. Frau muss doch Prioritäten setzen! :zwinker:


    Hurra, das war die erste Flaschenpost meines Lebens. Wollen wir keine Expedition ausrüsten und Miramis aus ihrer misslichen Lage, gefangen auf der Arbeit, befreien?
    In Stockholm gab es übrigens vor einigen Jahren einen Flaschenpostbriefkasten, mitten in der Stadt auf einer Brücke ein Briefkasten mit Logo der schwedischen Post, daran befestigt ein Rohr das in die Ostsee führte :smile: . Guter Service, was?


    booki:
    Das klingt nach einem anstrengenden Wochenende. Erhol dich gut!


    Robinson ist eifrig am Bauen seiner "Festung". Er hat zum Glück noch keine Spur von uns entdeckt. Auf dem Hügel habe ich eine Beobachtungsstation angelegt, von der aus wir ihn und seine Fortschritte gut sehen können.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So, ich habe ausgiebig geduscht und schön gedöst, und bin mitlerweile wieder einigermaßen fit. Aufgeräumt habe ich auch schon, sodass ich es heute Abend gemütlich habe...


    @ Saltanah: metzi ist auch aus der deutschen National- Elf, denke aber mal der kriegt mehr hin als der Michi. Helle im Köpfchen scheint er nämlich echt zu sein :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Endlich, ich bin zurück auf der Insel! :winken: Hallo ihr Lieben.
    Mein Wochenende bei der Familie war zwar ganz schön, aber es ist auch schön, zu Hause zu sein. Ich hab mir grad einen Kaffee gemacht, damit ich noch etwas durchhalte heute (bin schon ziemlich müde, will aber unbedingt heute Nacht Queer As Folk gucken), hab eure vielen Beiträge gelesen und lese jetzt gleich etwas weiter in meinem Buch. Hab mir bei meiner Mutter 'Du entkommst mir nicht' von Mary Higgings Clark geschnappt, was mich bisher eher positiv überrascht hat. Gefällt mir sehr gut und verspricht, noch spannender zu werden. Gleichzeitig hab ich mir auch 'Angstspiel' von Jonathan Nasaw gemopst, darauf freue ich mich auch schon.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Ahoi meine Lieben
    Das gröbste scheine ich jetzt überstanden zu haben, die Daten sind alle dort wo sie sein sollen.
    Ist noch etwas ungewohnt, hatte ich zuvor nur mit Windows ME gearbeitet.
    Aber es wird schon werden :smile:


    Bis heute um 21:00


    NtM :winken:

  • @NtM: Schön, dass alles so reibungslos verlaufen ist! :klatschen:


    Bin schon gespannt auf die Stichfrage, aber wenn die wieder vom Niveau der Donnerstagsfrage ist, dann hab ich schon verloren. Ich hab sie mir gerade nochmal angesehen, aber da ist nichts zu machen. Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich noch nie zuvor in meinem Leben einen Code knacken musste... :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hallo zusammen,


    ich bin wieder da und zum Glück habe ich vor meiner Überfahrt nichts von dem Monsterhai gewusst, sonst hätte ich es wohl nicht gewagt, mit dem Schlauchboot zu kommen, bei den Zähnen!!!! Zum Glück hat er mich nicht bemerkt. Vielleicht sollten wir die anderen, die noch kommen mit Rauchwolken oder so, warnen, dass sie ein sicheres Gefährt benutzen?


    swank
    Das Buch von Mary Higgins Clark habe ich auch schon gelesen. Hat mir gut gefallen und war spannend.


    Wo sind eigentlich die Elefanten? Es ist so ruhig. Sonst hat man sie doch immer mal tröten hören.....

  • Möglicherweise haben die Elefanten Angst vor dem Hai. Ich ruf mal Michi, der soll mal suchen gehen. Der macht ja sonst nichts und außerdem kann es ja nicht so schwer sein, einen Elefanten ausfindig zu machen, so klein sind die ja nun nicht. :breitgrins:


    Ah, ich werde jetzt dann endlich mal wieder ein wenig lesen. Ich mache heute mal wieder alles und nichts, ich habe heute bei meiner Seminararbeit nicht mal eine halbe Seite geschafft und hatte mir mindestens 2 Seiten vorgenommen... Na ja, morgen dann. :rollen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • :winken: Ihr!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Genau. Und wenn er sie gefunden hat kann er sich auf die Suche nach dem Hai machen. Wenn der den Michi sieht flüchtet er bestimmt. Bei der Frisur! :breitgrins:

  • Ich paddle jetzt Richtung Arbeit und melde mich später wieder (via Flaschenpost natürlich).


    Die Elefanten habe ich vorhin am Ufer gesehen, wo sie auf einem grauen Ungetüm herumtrampelten und es mit ihren Stoßzähnen durchbohrten. Ich glaube, sie haben den Hai ins Flachwasser gelockt - vermutlich haben sie ihre Rüssel als Köder ins Wasser gehalten - und haben ihn dann ins Jenseits befördert. Es sind ja immerhin indische Kampfelefanten, dazu abgerichtet, uns vor allem Übel zu bewahren.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo, da bin ich wieder! :winken:
    Puh, ein Monster - aber im Vergleich zu dem Monster in "Fluch der Karibik" ein Schoßtier. Das war wirklich gruselig. Der Film hat mir gut gefallen, ein bisschen lang, aber nicht schlecht.
    Jetzt muss ich erstmal nachlesen, was hier so alles passiert ist.

  • Saltanah: Bis später dann! :winken:


    qantaqa: Schön, dass dir der Film gefallen hat. Ich will mir den ja auch unbedingt einmal ansehen, aber ich hab immer keinen der mitgeht, weil immer keiner Lust hat. :heul: Aber ich geh dann bald mal alleine rein, ist mir egal. :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen