Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hallo qantaqa,


    ich habe den Film auch gesehen und fand ihn auch gut. Johnny Depp ist einfach genial!!!


    Erendis
    wenn keiner mit dir in den Film gehen will, geh einfach wirklich allein. Dann sitzt auch keiner neben dir, der dauernd meckert wie blöd oder langweilig oder sonst was der Film ist, weil er keine Lust darauf hat.

  • Erendis + Heimfinderin
    Der Film lohnt sich wirklich - Johnny Depp ist einfach göttlich. Die Szene, wo sie ihn an den Mast gekettet hat - hach *schmelz*. Erendis, unbedingt ansehen!

  • Hach jaaa, ich brauche jetzt einen kitschigen und witzigen Hollywoodfilm, also schaue ich mir jetzt sicher zum 15. Mal Die Hochzeit meines besten Freundes an, hach ich finde Rupert Everett herrlich genial :herz: Gell, jemilein? :zwinker:


    Mal sehen, ob ich heute noch zum Lesen komme :breitgrins:


    edit: danke Erendis, also bis nachher ihr :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

    Einmal editiert, zuletzt von booki ()

  • Oh ja, ich werde mir Fluch der Karibik auf jeden Fall ansehen - ob nun alleine oder ob doch noch jemand mitgeht. :smile:
    Ich kann es jetzt wirklich kaum mehr erwarten, den Film endlich zu sehen. :popcorn:


    booki: Dann viel Spaß! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • @ Booki
    Ich schau den auch immer wieder gerne, ich liebe z.B. die Karaoke-Szene, wie kann man bitte so herrlich falsch singen dass es schon wieder geil ist? Außerdem muss ich immer heulen am Schluß, :rollen:


    alleine ins Kino? Nee, gar nicht mein Fall, wenns spannend ist brauche ich nämlich eine Hand zum Halten, und außerdem brauch ich jemanden zum Quatschen :redface: ja, ich bin einer dieser furchtbaren Menschen der sogar im Kino redet ...


    Leute, ich hab Migräne, war wohl doch etwas zu stressig heute, nach der entspannten Woche hier auf der Insel, somit bin ich schon wieder reif :rollen:


    Außerdem seh ich schon kommen, dass ich mich beim Stechen furchtbar blamiere....


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So, soeben habe ich mich elegant am Heli-Seil heruntergelassen und bin ab sofort wieder auf der Leseinsel!


    Hallo zusammen - hat der Heli das Lagerfeuer ausgeblasen? Und warum sind eure Haare alle so verwurschtelt?
    s065.gif *kopfschüttel*


    Was den Michi betrifft: also wir v010.gif nehmen den nicht mehr zurück! :breitgrins:


    Saltanah: danke dass du mich retten wolltest! :bussi: aber ich konnte fliehen... :zwinker:


    So, nun bin ich hier und zu allen Schandtaten bereit. Leute, was steht an?

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ach du bist es zum Glück, Miramis. Da bin ich aber froh! In meinem Buch kamen auch Hubschrauber von oben, aber da waren fiese Männer drin, die haben gleich auf alles geschossen, was sich bewegte.


    *langsamwiederzunormalemHerzschlagzurückfind*

  • @ Miramis
    ist der Michi den jetzt schon weg? Also von der Insel mein ich, keine Angst ich glaub der will auch nicht mehr zurück, obwohl um von der Leseinsel wegzukommen, würd der sogar wieder zu Bayern gehen :breitgrins: so richtig nett waren wir ja nicht :redface:


    HoldenCaulfield
    Danke!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Die Hochzeit meines besten Freundes- ne mit sowas kann ich nichts anfangen. Ich bin eh nicht soo der romantische Komödienmensch.


    *Frisurwiederinordnungbringt*


    Ich ja eigentlich auch nicht, weigere mich ja immer, wenn mein Freund mit mir Bodyguard oder so schaun will :elch: Aber Filme mit Rupert Everett finde ich halt selten genial und da macht mir das "Romantische" auch gar nix aus :smile:


    @ arjuna: jaaaaaa ich weiß*kicher* Ich glaube, da kann sogar ich noch besser singen, obwohl ich absolut keinen Ton treffe, denke ich :lachen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Sorry, wenn ich euch erschreckt habe... :redface:


    Vielleicht lasse ich den Heli die Insel beim nächsten Mal mit etwas Abstand zum Lagerfeuer anfliegen.


    Aber natürlich nicht am Südstrand - nicht das Robinson noch einen Kulturschock bekommt. :breitgrins:



    so richtig nett waren wir ja nicht :redface:

    Die Bayernfans auch nicht... :breitgrins: Gute Besserung übrigens auch von mir, Arjuna!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Miramis
    Wer weiß ob er den nicht schon erlitten hat. Schließlich weiß man ja nie wo er gerade ist- vielleicht beobachtet er uns ja genau in diesem Moment!! - Oder er hat den Lärm des Helis gehört und sich in die hintereste Ecke seines Strandes versteckt.

  • @ Erendis
    Miramis "muss" ja ohnehin vorbei schauen wegen dem Stechen :breitgrins: , wobei ich es natürlich auch schön finde dass Du weiterhin dabei bist Miramis :klatschen:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Lustig, mir sind nur die 3 kleinen Schweinchen eingefallen :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh