05/2014 Tanja Bern - Der silberne Flügel

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Tanja Bern - Der silberne Flügel


    Klappentext:


    Im Westen Schwedens bemerkt man in einem Gebiet der Skanden fremdartige Phänomene, die dazu führen, dass man dort eine Forschungsstation errichtet, die vorrangig diese naturkundlichen Erscheinungen untersuchen soll.
    Eines Tages findet man dort einen ungewöhnlichen Mann, der mitten im abgesperrten Gebiet auf die Felsen geschlagen ist und sich schwer verletzt hat.
    Elias Nilsson, der junge Arzt der Station, kümmert sich um den Fremden – und entdeckt Unglaubliches: Sein Patient ist kein Mensch, sondern ein Engel, der auf der Suche nach seiner verlorenen Seelengefährtin ist.
    Als Elias durch einen der hochrangigen Wissenschaftler jeglichen Kontakt zu seinem neuen Schützling verliert, wagt er jeden Versuch, um den Engel aus der Station zu befreien. Doch ihre Flucht führt weit in das Skanden-Gebirge, dessen Bergpässe in den eisigen Wintern Schwedens kaum begehbar sind.




    Freiexemplare:


    Bis zu 10 Freiexemplare - herzlichen Dank an den Oldigor-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 02.05.2014
    Anmeldung für die Verlosung hier im Thread


    Achtung: Aufgrund der Anzahl der Verlosungsexemplare erwarten wir im Falle des Nichtgewinns nicht zwingend die Teilnahme an dieser Leserunde.
    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 16.05.2014


    Feste Teilnehmer:
    Tanja Bern, die Autorin
    Tammy1982
    Spatzi79
    odenwaldcollies
    Rhea
    zehn123
    AddictedToBooks
    Delena
    karinafkarina
    nicigirl85
    SABO
    solara300


    Unsichere Teilnehmer:
    Alwina


    Anmeldung für Freiexemplare:
    Tammy1982
    Spatzi79
    odenwaldcollies
    Rhea
    zehn123
    AddictedToBooks
    Delena
    nicigirl85
    SABO
    Solara300


    Moderation:
    Tammy1982

  • Ich würde gern ein den Lostopf für ein Freiexemplar hüpfen. Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber bei Amazon fallen die Rezensionen zu anderen Büchern sehr gut aus. Das wäre bei leserunden.de meine erste Leserunde, allerdings bin ich auf einer anderen social reading Seite ziemlich aktiv. ;)

  • Ich habe noch kein Buch über Engel gelesen, wenn man davon absieht, dass es engelsgleiche Alien gibt. Ich melde mich hiermit an und hüpfe auch in den Lostopf.

  • Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon! Bis Mai ist es ja auch nicht mehr soooo lange hin. :-D In den Lostopf braucht Ihr mich nicht zu packen, da ich schon ein Exemplar habe von dem Buch. Aber ich wünsche allen gaaaaanz viel Glück! :-)

  • Gerade erst habe ich diese tolle LR entdeckt. Ich habe noch nichts über Engel gelesen und auch von der Autorin kenne ich noch kein Buch. Plant mich bitte als festen Teilnehmer und auch für den Lostopf mit ein. Bis dahin! :winken:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)