05/2014 Tanja Bern - Der silberne Flügel

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Guten Morgen!


    Da wir noch einige Freiexemplare zu vergeben haben, verlängere ich die Bewerbung bis Montag abend :winken:


    Vielen Dank an den Oldigor Verlag und herzlichen Glückwunsch schon mal an:


    AddictedToBooks
    nicigirl85
    Rhea
    Spatzi79
    Tammy1982
    zehn123


    Delena
    Wie siehts denn bei dir aus, kannst du zeitnah teilnehmen?


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (6.5.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft ;)


    Und wo ich gerade bei allgemeinen Hinweisen bin: unsere Leserunden sind auf eine Dauer von ca. 2 Wochen ausgelegt. Bitte berücksichtigt dies!

  • Jipi, ich freu mich auf die engelhafte Leserunde und bestätige hiermit meine Teilnahme. ;D

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • :klatschen:
    Ich möchte bitte auch, bewerbe mich um ein Freiexemplar, sichere Teilnahme an der LR!
    Dankeeeee, liebe Grüße, SABO
    Habe gerade die Leseprobe gelesen, es hat nicht lange gedauert, da packte es mich schon:
    :)
    "Mit einem Wimpernschlag waren sie in einer anderen Umgebung. Ein Himmel, wie aus Milch gegossen, spannte sich über weite Wiesen."
    :)
    Es liest sich wunderschön!
    :blume:

  • Ok, dann bist du auch noch dabei.


    Herzlich Willkommen hier übrigens - weiter unten gibts auch eine Rubrik, in der sich neue Mitglieder hier vorstellen können. :winken:

  • Der Oldigor Verlag steckt gerade in einem Umzug und daher ist es zu einer kleinen Verzögerung beim Versand gekommen. Wenn sie bis Freitag nicht da sind, müssen wir eben etwas langsamer starten :winken:

  • Hallo Ihr Lieben,


    da die Bücher noch nicht angekommen sind, warten wir jetzt einfach, bis die alle da sind. Auch die Abschnitte kann ich dann erst einstellen. Ich hoffe das ist für alle ok?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Mein Buch ist heute eingetroffen. :) Ich werde jedoch jetzt erst morgen anfangen können, hoffe das geht in Ordnung.


    Ich war ein bisschen überrascht, dass das Buch grün ist. Ich dachte immer, es sei grau. Aber ich finde es in grün ganz toll.

  • Mein Buch ist eingetroffen und ich bin begeistert. Die Farbe passt finde ich sehr gut :)
    Vielen lieben Dank an die Autorin und den Verlag... :winken:
    Da ja noch nicht alle Ihr Buch haben, warte ich noch mit dem lesen.
    Ich freu mich schon. ;D
    Glg Susanne