06/2014 Sabrina Qunaj - Die Tochter des letzten Königs

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sabrina Qunaj - Die Tochter des letzten Königs


    Kurzbeschreibung:


    Wales 1093: als die Normannen in ihre Heimat einfallen, gerät die junge Fürstentochter Nesta in Gefangenschaft.
    Ihr königliches Blut macht sie zu einer wertvollen Geisel, und so bringt man sie an den englischen Hof. Ihre unvergleichliche Schönheit bleibt auch Henry, dem zukünftigen König von England, nicht verborgen. Doch Nesta ist der Schlüssel zur Macht in Wales und wird schließlich gegen ihren Willen an den dortigen Kommandanten, Gerald de Windsor, verheiratet. Was als Zwang beginnt, entwickelt sich langsam zu einer großen Liebe. Aber auch die walisischen Rebellen haben nicht vergessen, wer Nesta ist ...




    Freiexemplare:


    Bis zu 10 Freiexemplare – Herzlichen Dank an den Goldmann-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 13.06.2014 - Anmeldung für die Verlosung hier im Thread


    Achtung: Aufgrund der Anzahl der Verlosungsexemplare erwarten wir im Falle des Nichtgewinns nicht zwingend die Teilnahme an dieser Leserunde, freuen uns aber natürlich über jeden, der auch ohne Gewinn teilnimmt!
    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 27.06.2014


    Teilnehmer:
    Sabrina Qunaj, die Autorin
    Spatzi79 (mit Verlosung)
    AddictedToBooks (mit Verlosung)
    nirak (mit Verlosung)
    Rosenprinzessin (mit Verlosung)
    solara300 (mit Verlosung)
    Taubenschlag
    Rissa (mit Verlosung)
    Vorleser (mit Verlosung)
    Mine_Bue (mit Verlosung)
    dion (mit Verlosung)
    nicigirl85 (mit Verlosung)
    Doyle (mit Verlosung)
    odenwaldcollies (mit Verlosung)


    Unsichere Teilnehmer:
    dubh
    NaniLuna
    Kristin84
    nirak


    Moderation:
    Rosenprinzessin

  • Das Buch klingt sehr vielversprechend, aber leider kann ich noch nicht absehen, wie viel Zeit ich im Juni haben werde. Darum möchte ich erst einmal als unsichere Teilnehmerin aufgenommen sein...


    Liebe Grüße
    dubh

  • Das hört sich interessant an. Auch hier hätte ich Interesse dran, aber auch hier kann ich nicht sagen ob ich dann Zeit hab. Könnt ihr mich auch hier mit Vielleicht eintragen?

  • Mich würde dieses Buch der Autorin auch unheimlich interessieren, aber wie meine Vorrednern habe ich das Problem, dass ich noch nicht weiß wie es im Juni bei mir aussieht - insbesondere weil ein Monat nach Beginn der Leserunde meine Hochzeit ansteht ;D Daher wäre ich auch erstmal ein unsicherer Teilnehmer.

  • Da ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und nicht abschätzen kann, wie ich zum Lesen oder gar Posten komme, melde ich mich sicherheitshalber lieber ab. Das Buch lese ich aber in jedem Fall und vielleicht linse ich dann auch mal in Eure Runde... Viel Spaß Euch! :winken:

  • Ich möchte mich hier erst mal wieder ausklingen. Momentan hab ich einfach zu viel anderes auch um die Ohren. Könnt ihr mich bitte streichen?

  • Könnt ihr mich bitte auch aus dieser Runde wieder streichen. Ich nehme an einer anderen Leserunde zu diesem Buch teil und ich denke es macht keinen Sinn an 2 Runden zur gleichen Zeit teilzunehmen. Ich möchte da gerne einem anderen Teilnehmer die Chance geben.


    Danke

  • Hallo :winken:


    Bitte setzt mich auf die unsicheren Teilnehmer und nimmt mich aus der Verlosung. Ich bin im Moment ein bisschen Leserundenmüde und weiß noch nicht ob ich teilnehmen werde. Ich besorg mir das Buch dann selbst.
    lg
    nirak

  • Hallo. :) Ich liebe historische Romane, und dieser hier hört sich spannend an. Ich würde gerne teilnehmen (und auch in den Lostopf, bitte).

  • Willkommen Mine_Bue :winken: Wichtig ist, daß du deine vollständige Adresse im Profil angegeben hast, damit das Buch dich im Falle eines Gewinnes auch erreichen kann ;) Und schau nach der Verlosung hier rein, ob du zu den Glücklichen gehörst, damit du deinen Gewinn bestätigen kannst. Und nun viel Glück.