Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hätte jemand heute (3.10.) Bock auf eine spontane Lesenacht?? Dann hät ich nämlich nen Grund nebenbei zu lesen *lach*


    Meldet euch doch einfach und wenn wir bis 19 Uhr 5 Leute oder so zusammenhaben werden wir mal nen Knopf drücken :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Nimm mich, nimm mich :breitgrins:


    Ich wäre dabei und ich gelobe feierlich nur über Bücher zu "reden". Ehrlich!

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;


  • Hätte jemand heute (3.10.) Bock auf eine spontane Lesenacht?? Dann hät ich nämlich nen Grund nebenbei zu lesen *lach*


    Meldet euch doch einfach und wenn wir bis 19 Uhr 5 Leute oder so zusammenhaben werden wir mal nen Knopf drücken :zwinker:



    Habe zwar gestern schon bis ca 2h gelesen,aber ja warum nicht heute noch einmal...allerdings weiß ich nicht wie lange ich aushalten werde

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()


  • Nimm mich, nimm mich :breitgrins:


    Ich wäre dabei und ich gelobe feierlich nur über Bücher zu "reden". Ehrlich!


    Von mir aus darfste auch über Tee quasseln ^^



    Habe zwar gestern schon bis ca 2h gelesen,aber ja warum nicht heute noch einmal...alerdings weiß ich nicht wie lange ich aushalten werde


    Super ^^ .. ach von Lesen kann man nicht genug bekommen und man hat vll doch schönere Träume als von so manchen Filmen im Fernsehen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Da bin ich dabei! Hoffentlich finden sich noch mehr spontane "Mit - Lesenächtler/innen"...


    Klasse Idee :breitgrins: !


  • Da bin ich dabei! Hoffentlich finden sich noch mehr spontane "Mit - Lesenächtler/innen"...


    Klasse Idee :breitgrins: !


    Einen brauchen wir ja noch und haben noch gut eine Stunde Zeit .. vll schaffe ich bis dahin, dass mein Blog läuft *grins*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ja, das freut mich das es heute klappt mit 'ner schönen und natürlich ungemein spontanen Leserunde. Werde auf jeden Fall dabei sein, aber aufgrund Besuchs erst ein bisschen später. Kann in der Zeit nicht an den Computer weil das Zimmer indem er steht besetzt ist. Vielleicht schaff ich es gleich aber noch mein Buch kurz vorzustellen :smile:


    /edit: Besuch kommt doch nicht. Werde also von Anfang an dabei sein :)

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Lalyan ()


  • Habe euch schon mal einen Thread erstellt, ihr braucht diesmal also gar nicht aufs Knöpfchen zu drücken. :smile:
    Vielleicht geselle ich mich nachher auch noch dazu.


    ui vielen dank :bussi:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Nicht vergessen, am Samstag ist es soweit!


    ich plane für den 07.10. eine Themen-Lesenacht Deutschland, in der dann Bücher gelesen werden die in Deutschland spielen oder von deutschen Autoren geschrieben wurden.


    Habt ihr alle eure SUBs nach passender Lektüre durchwühlt oder ihn entsprechend erweitert?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Och, ich kann mich echt nicht beklagen. Mein RUB gibt Fantasy, historische Romane und sogar einen historischen Krimi her. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Habt ihr alle eure SUBs nach passender Lektüre durchwühlt oder ihn entsprechend erweitert?


    Na, allzu tief graben brauche ich bei mir nicht. :zwinker: Neuste Zählungen haben ergeben : 47 Bücher von deutschen Autoren aufm SUB. Das reicht von Goethe und Schiller bis zu Herr Lehmann von Sven Regener (das meiste sind aber Klassiker) ... Was ich davon nur lesen soll, weiss ich noch nicht so recht, aber in der engeren Auswahl stehen :


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wenn ich mich beherrschen kann, und nicht vor Samstag schon platt mach. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hmm, aber dazu müsste ich vielleicht erstmal das "Original" von Goethe lesen, damit ich evtl. Parallelen ziehen kann?!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Oder doch was ganz anderes ?? *grübel*



    EDIT: Ha! Ich habe mindestens 8 Bücher unterschlagen, u.A. :


    2 Bücher von Ingrid Noll, eine Petra Hammesfahr und ein 'Legenden von Phantasien' - Roman von Ulrike Schweikert ....

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    *noch ratloser bin*

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von caithlin ()

  • Ha, da ist ja Lycidas dabei. Das trifft sich gut. :breitgrins: Meine Lektüre ist ausgewählt.


    [size=4pt]Obwohl ich doch sicher nebenbei den dritten George R.R. Martin lesen darf, oder?[/size] :elch:


    Liebe Grüße,
    Wendy (die sich schon riesig freut)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Oje, da muss ich aber mal wühlen. Ich habe schon noch jede Menge deutsche Autoren auf dem SuB, aber keine Lust, sie zu lesen :rollen:


    Es reicht nicht zufällig, wenn das Buch auf deutsch geschrieben wurde? Davon hätte ich noch ein, zwei :elch:

  • Ich werd wohl Tauben im Gras von Koeppen lesen. Eigentlich wollt ich ja irgendwas von Klaus Mann nehmen aber Tauben im Gras ist kürzer und ich hab noch so viele Bücher von der Bibliothek (und irgendwann mal sollte ich noch Vokabeln lernen *pfeif*)

  • @ caithlin


    :winken: Stefan Zweig würde ich ganz gern für "uns" beanspruchen! Wenns recht ist :breitgrins: !


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich werde mitlesen wenn mir die Zeit bleibt, Samstag kommt Waschmaschine und dann muss ich Kuchen backen .. weil Sonntag Oma und Tante zu Besuch kommen!


    Aber wenn ich lese, dann lese ich (zuEnde)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: