06/2014 Sabrina Qunaj - Die Tochter des letzten Königs

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Streicht mich bitte von der Liste der Teilnehmer. Momentan habe ich neben den ganzen Hochzeitsvorbereitungen noch so viele andere Dinge um die Ohren, dass ich mich wohl nicht wirklich auf die Leserunde konzentrieren kann und wohl auch keine Zeit für eine aktive Beteiligung habe. Tut mir leid.

  • Hallöchen.


    Ich bin schön länger um das Buch herumgeschlichen. Es klingt so spannend ... da würde ich mich gern für diese Leserunde (und auch den Lostopf) anmelden =)


    :winken:

  • Seit einiger Zeit schleiche ich schon um das Buch herum und ich würde es gern mit euch in der Leserunde lesen (natürlich sehr gern mit Verlosungsexemplar ;D). Schreibt Sabrina denn so, dass man flüssig lesen kann und es nicht zu kompliziert wird? Einige kennen doch bestimmt schon das ein oder andere Buch von ihr?


    Das Thema interessiert mich total, mich schreckt nur ein wenig die Seitenzahl ab und eventuell extrem viele Personen, die auftreten könnten... :o

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Da dies ihr erstes historisches Buch ist, werden wir dir dazu nichts sagen können ;)
    Ihre Elfen-Bücher haben mir sehr gut gefallen, auch vom Stil, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Ihre Phantasy-Figuren konnten auf jeden Fall gut polarisieren ;D


  • Da dies ihr erstes historisches Buch ist, werden wir dir dazu nichts sagen können ;)
    Ihre Elfen-Bücher haben mir sehr gut gefallen, auch vom Stil, aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache. Ihre Phantasy-Figuren konnten auf jeden Fall gut polarisieren ;D


    Ich habe mir gerade mal die Bewertungen bei Amazon angeschaut für die Entscheidungsfindung und die fallen ja alle sehr positiv aus, daher lese ich doch einfach mal mit, sehr gern natürlich mit einem Freiexemplar. ;D

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo, bin grade per FB hier gelandet. Und ich bin interessiert, bei der Leserunde mitzumachen! Das Buch hört sich toll an, ist genau meine Lieblingszeit.
    Ich würde mich natürlich über ein Leseexemplar freuen.


    LG Doyle

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an den Goldmann Verlag und Herzlichen Glückwunsch an:


    dion
    Doyle
    Mine_Bue
    nicigirl85
    odenwaldcollies
    Rissa
    Rosenprinzessin
    solara300
    Spatzi79
    Vorleser


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (17.6.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!


    Wenn die Newbies noch Fragen haben, meldet euch bitte! Über eine kurze Vorstellung im Bereich Wer schreibt hier mit? freuen wir uns auch immer (falls noch nicht geschehen ;) )

  • Oh das freut mich, dass ich ein Freiexemplar bekomme, supi. ;D


    Großes Danke an den Verlag! :bussi: Hiermit bestätige ich meine Teilnahme. Bis dahin! :winken:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bestätige hiermit die Teilnahme und freu mich über mein Freiexemplar und bedanke mich beim Verlag und bei der Autoin und natürlich unserem Team hier, das sich immer Viel Mühe gibt! :winken:


    Glg Susanne

  • *reinhüpf*
    Na das ist doch mal nett zu lesen, wenn man gerade wieder aus dem Kurzurlaub zurück ist =)
    Ich freu mich über die Auslosung und auf die Leserunde =)