Halloween Gruselnacht (31.10.06)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 23.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Tja meine Lieben, wie alle Jahre wieder werde ausnahmsweise ich mal Fragen ob Interesse an solch einer Nacht an solch einem exponierten Tag besteht? f050.gif


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Das freut mich :smile:


    Hab gerade gesehen dass es dieses Jahr ein Dienstag ist...mhm, muss dann am nächsten Tag arbeiten. Aber bis Mitternacht wirds schon gehen. :rollen:


    Ich hoffe dann endlich mal Gelegenheit für dieses Buch zu haben.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Hey Ntm, das Buch klingt toll, wenn ich es mir vorher irgendwie beschaffen könnte, würde ich das gemeinsam mit dir lesen :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki
    Das würde mich mehr als freuen :smile:


    qantaqa
    Von ihm habe ich noch ne dreibändige Gesammtausgabe im Schuber herumliegen. :rollen:


    NtM

  • @ nTM : :jakka:


    @ qantaqa: Genau die Ausgabe habe ich auch, und dann nochmals alle gesammelten Erzählungen in der penguin popular classics - Ausgabe, weil wir relativ viele short stories im Englisch- Lk gelesen haben. Puh, war echt gruslig :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Der sieht aber auch recht schick aus :rollen: Neeeeein, ich kaufe mir diesen Schuber nicht!!! :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • :freu: Ich habe die Nacht frei! Rechnet mit mir! Lesestoff ist noch genug übriggeblieben von letztem Halloween. Unter anderem 95% von Poes Gesammelten Werken. k045.gif

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Da würde ich auch mitmachen und endlich mal etwas von E. A. Poe lesen. Das ist ja schon fast eine kleine Poe-Leserunde.

  • edgar allen poe ist genial!!! mit seinen büchern wünsche ich euch schon einmal viel spaß!


    ich würde ja auch so gerne mittmachen, aber ich weiß noch nicht, ob ich da bin *schnuff*...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • mh.. auf Poe habe ich eigentlich keine lsut, auch wenn seine gesammelten Werke bei mir auf englisch hier rumliegen.


    Ich denke, ich werde entweder

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    oder

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    lesen. Ich fänd beide passend. :breitgrins:

  • Ich bin wohl auch dabei. Bin zwar auch kein großer Fan von Horror-Literatur, aber ein schön düsterer Krimi wird bestimmt zur Hand sein.
    Ich freu mich, die letzte LN ist auch wirklich schon lange her. Viel zu lange...


    Claudi