Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 283.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Tja meine Lieben.


    Das soll´s für mich gewesen sein, ich packe heute Nacht noch meine Sachen und werde wieder in meinem vertrauten Bettchen schlafen.
    Ich werde noch ein Auge auf Speed Crime und Der Rabe haben, wo es hoffe ich, am Ende nicht so chaotisch zugehen wird.(ok beim Raben weis ich jetzt noch net genau :rollen: ) Es hat mich sehr gefreut und vielleicht sehen wir uns zu Weihnachten wieder. :winken:


    Noch ein paar schöne Tage.
    NtM

  • Ihr schreibt.. viel. o_O


    Aber ich habe jetzt endlich Zeit. :klatschen:
    Bude ist sauber und aufgeräumt, ich bin ausgeruht, kein Stress mehr. Jetzt hab ich Zeit. :D


    *erdbeereis hol* :breitgrins:

  • Saltanah: Ach Mensch, der Michi kann ja wohl auch nichts dafür das er so dumm ist- nicht persönlich nehmen, Michi- der hat halt dafür andere Stärken.. ähhm.. z.B... ehm.. puhh.. jaa.. ähhh.. DAS FEUER, es ist nicht einmal ausgegangen, oder!? Also jetzt ist es an. Ich habe gerade nochmal mit ihm gesprochen und habe ein ernstes Wörtchen wegen Robinson mit ihm gewechselt. Ich bin da ja eher für die Antiautoritäre Erziehung. Also finde ich das du mit ihm sprechen solltest, du hast das mehr drauf. Und dann denke ich werde ich ihn wohl morgen eine neue Insel suchen, zum wohlergehen aller, also seine letzte Nacht heute. d035.gifk025.gif



    Ich hab den Horrorfilm wieder weggeschaltet, ich glaube ich bin zu sensibel für solche Filme, dabei ist er ja nichtmal wirklich schlimm, aber irgendwie.. neee.. lieber noch ein Sekt trinken! :breitgrins:


    @NtM: Auch du gehst!!?? Michi und jetzt du??? WER DENN NOCH!?!! a030.gif

  • Guten Morgen! Ich habe gut geschlafen, Kopfweh weg, ich bin fit. Michi war auch schon sehr lieb, hat Kaffee gebracht und so weiter. Eine kleine Morgentour mit den Elefanten wird mir jetzt gut tun.

  • Guten Morgen!


    Na also, klappt doch! Michi ist vom Bäcker schon wieder zurück, Frühstückstisch ist gedeckt, Tee schüttet er gerade auf, die Kaffeemühle ist gefüllt, er wartet nur darauf, dass ihr allmählich aus den Zelten auftaucht, um dann Espresso, Cappuccino, Café au lait und andere Kreationen aus frisch gemahlenen Bohnen zu zaubern. Warum nicht gleich so? Nun ja, einmal von zwei wütenden Elefanten quer über die Insel gejagt zu werden, wirkt Wunder.
    Antiautoritäre Erziehung eben! Ich habe die Elefanten nicht zurückgehalten, die durften ihren eigenen Trieben folgen :breitgrins: .
    Also meinetwegen kann der Michi bleiben.


    Ich habe heute nacht leider nicht so gut geschlafen. Immer wieder schreckte ich aus dem Schlaf hoch mit der Frage im Kopf: Celine! Was ist mit Celine passiert? Und dann habe ich geträumt, ich würde von einem weißen Peugeot verfolgt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Guten Morgen zusammen,


    Saltanah, die Idee Michi mit den Elefanten zu hetzen war gut :smile: Der Tee schmeckt heute morgen richtig lecker.
    So ich versuche jetzt mal 2 Rezis zu schreiben und melde mich später wieder


    NtM,
    du gehst schon?
    Au ja, Weihnachten ein wenig Urlaub auf der Insel kann ich mir bei dem ganzen Weihnachtsstress auch sehr gut vorstellen. :winken:

  • Na also, Michi, geht doch! :breitgrins:


    Ich hab heute nacht auch wieder Bockmist geträumt, irgendwas mit einem Streit, dann musste ich auf Socken über nasse Straßen laufen, war in einem komischen Hotel, wo es riesengroße Hunde und unsympathische Mitbewohner gab und noch viel mehr, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.


    Ich werde demnächst dann auch mal Richtung Festland aufbrechen, der Access-Archipel ruft :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Tja jetzt zu den letzten Tagen hin ist der Michi wieder brav.


    @Ntm
    Ja Ferien auch der Weihnachtsinsel *gg* Bis Samstag!! (SpeedCrime Gewinnerauflösung)


    Guten Morgen übrigends an euch alle. Ich hab gestern abend noch ein bissl gelesen und hab mir die Seele aus dem Leib gehustet. Keine Ahnung was das nu wieder ist. Vielleicht hab ich neuerdings eine Allergie
    So jetzt aber erst mal was frühstücken und nach Saltanahs Beitrag zu Speed Crime schaun.

  • Guten Morgen!


    Wenn ich so durch mein Fernglas schaue und mir das Wetter auf dem Festland angucke, würde ich mich am liebsten wieder in mein Zelt verkriechen. Na ja, ziehe ich mich halt warm an. *seufz*


    Jetzt werde ich erstmal schauen was es zum Frühstück gibt und dann mache ich mich auf den Weg.


    @ HoldenCaulfield
    Das klingt ja gar nicht gut. :trost:

  • Da hab ich ja die Gewinner-Bekanntgabe verpasst, als ich gestern Jack Sparrow bestaunt habe. Herzlichen Glückwunsch noch mal an euch!
    Dass der Mich endlich mal gutes Frühstück macht freut mich sehr, hab mich schon in Massen bedient, wenn auch nur bei Kaffee und Cappuccino.


    Hier regnet es, vor meinem Fenster wird die Straße aufgerissen und ich hatte einen netten Zettel im Briefkasten, dass das noch bis ins Frühjahr 2007 so geht... also ich find das alles sehr ungemütlich gerade und werde mich jetzt verziehen und 'Die Verschwörung der Engel' zu Ende lesen. Das Höchste der Gefühle heute wäre ein Besuch in der Jokers-Filiale, aber das auch nur, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. :breitgrins:

  • Hallo und Guten Mittag,


    Mensch, bevor ich meinen zweiten Fuß auf die Insel gesetzt hatte, stand Michi schon vor mir und hat mir einen Cappucchino hingehalten. Was eine Begrüßung! Was ist denn mit dem los? (Ah verstehe, die Elefanten........)


    Ich bin gekommen um mich schon mal zu verabschieden, da wir die nächsten zwei Wochen im Urlaub sind. Ich wünsch Euch noch viel Spaß hier auf der Insel! Mir hat es viel Spaß gemacht, hier ein paar Tage mit euch zu verbringen und ich mus dann halt in zwei Wochen nachlesen, was hier noch so passiert ist, was ihr mit Michi am Ende angestellt habt, ob die Elefanten auf der Insel geblieben sind, ob Robinson überlebt hat, ob ihr einen Schatz gefunden habt, ob der letzte das Lagerfeuer ausgemacht hat.............


    Bin auch mal gespannt, wie die Speed Crimer ihre Geschichte beenden. Werde gleich mal lesen, wie es weitergeht.


    Voerst schon mal Liebe Grüße
    Heimfinderin

  • FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST


    Hallo zusammen, :winken:


    heute muss ich mich beeilen mit meiner Flaschenpost, da ich gleich mit meinen Kollegen schön Essen gehe, wie immer am Donnerstag. Es gibt Rindergeschnetzeltes mit Nudeln und sicher einen ganz feinen Nachtisch. Das muss der Karl erstmal nachkochen. :zwinker:


    Ich bin immer noch im Freudentaumel ob meines gestrigen Gewinnes und werde daher auch den Schlado (=Scheißlangerdonnerstag) mit einem Lächeln auf den Lippen überstehen.


    Jetzt werfe ich erstmal meine Botschaft an euch samt Sektflasche von gestern ins Wasser - die Wellenpost ist hoffentlich so zuverlässig wie immer.


    Viele Grüße und genießt die Insel - es sind nur noch wenige Tage....


    Miramis


    FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST - FLASCHENPOST

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Heimfinderin
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund und und gut erholt zurück. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Lesenächte oder -runden!
    Bis bald! :winken:


    EDIT: Lese jetzt Annas Erbe zu ende und setze mich dann an die Rezi. Bis später.

  • Ja, die Flaschenpost ist prima.


    Habt Ihr schon von den verhafteten Terroristen und dem Chaos am Londoner Flughafen gehört? Ich bin ja froh, dass Anschläge verhindert werden konnten, aber in mir kocht wieder einmal die Wut auf diese verdammten Terroristen hoch :grmpf:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Miramis


    Deine Flaschenpost ist auch immer schön. Man hat so einen Eindruck wie es dir auf dem Festland ergeht... :breitgrins:


    Offenbar geht es ihr dort nicht schlecht: sie hat nette Kolleginnen, geht donnerstags schön essen... das hört sich doch nach einer angenehmen Arbeit an.

  • Offenbar geht es ihr dort nicht schlecht: sie hat nette Kolleginnen, geht donnerstags schön essen... das hört sich doch nach einer angenehmen Arbeit an.


    Ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass es ihr nicht gut geht...


    Valentine


    Ja, die versuchten Anschläge in London sind schrecklich. Ich versteh nicht was in solchen Köpfen vorgeht