03 - Sequenz 3: Via, Teil 1 bis 8 (Seite 106 bis 171)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Das ist beruhigend. Aber den Stress habe ich mir ja selber gemacht. Warum komm ich auch auf die Idee kurz vor der Klausurenphase an Leserunden teilzunehmen? Ach ja... es waren so gute Bücher im Angebot! ;D
    Nur blöd wenn man dann auch noch viel für die Uni lesen muss :lesen:


    Aber nicht, dass Du dann versehentlich in den Klausuren Abhandlungen über das Revierverhalten aufgescheuchter Steppenstampfer schreibst... ;D


    Maximalen Lernerfolg wünschend :lesen:
    Thorsten

  • Aber nicht, dass Du dann versehentlich in den Klausuren Abhandlungen über das Revierverhalten aufgescheuchter Steppenstampfer schreibst... ;D


    Maximalen Lernerfolg wünschend :lesen:
    Thorsten


    :D Das wäre auf jeden Fall spannender, aber da ich bei den meisten eh nur Kreuze machen muss wird es wohl nicht dazu kommen.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen