Spontane Lesenacht - 03.03.2007

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 16.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nostalgia..

  • Guten Morgen, ich hab gestern auch nicht mehr lange durchgehalten, aber mein Buch gefällt mir sehr gut und ich werde versuchen es heute noch fertig zu bekommen. :)

  • Hallo,


    schönen Sonntag,


    ich werde mein Buch heute zu Ende lesen und dann eine Rezi schreiben.


    Liebe Grüße
    mombour

  • Guten Morgen! :winken:
    ich bin jetzt schon seit einiger Zeit wach und hab mein Buch auch schon fertig! WOW! Die Rezi muss allerdings noch ein bisschen warten, ich muss erst verdauen! Bücher können ja wirklich satt machen! :breitgrins:


    Lg,
    Sookie

    :kaffee:

  • Hallo!


    Bin schon bisschen länger wach und habe gerade mein Zimmer aufgeräumt und bisschen saubergemacht.


    Bine1970: Ja das kenne ich aber auch, mir ist es auch passiert. :smile:


    "Mauer, Jeans und Prager Frühling" liest sich immernoch sehr gut und ich werde mich bald daran machen und weiterlesen. Bin gestern wirklich dabei eingeschlafen. :redface:



    Schönen Sonntag noch! :winken:

  • Guten Morgen!
    Nach einem ausgiebigen späten Frühstück werde ich mich jetzt gleich wieder ans lesen machen. Es war schön, mal wieder eine lange Lesenacht gemeinsam mit euch zu verbringen und natürlich freue ich mich schon auf die nächste.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Nicole:
    Auch bei mir subt die "Seide". Schreibst du uns eine Rezi zum Buch?


    Aber sicher!
    Hier ist meine Rezi. Meine allererste die ich je geschrieben habe. Ich bitte daher um Nachsicht... ich bin in sowas nicht wirklich talentiert. :rollen:

  • Das letzte Kapitel wartet auf mich. Ist lange her, dass ich ein Buch so schnell durchgelesen habe. Aber es war wirklich toll, hab mich köstlich amüsiert :D