Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Miramis


    Mir geht es ganz gut. Danke der Nachfrage. Ich lese übrigens schon seit über einer Woche diesen Phillippe Djian und er gefällt mir auch sehr gut, aber ich schaff einfach nicht mehr als 20 Seiten am Stück, das ist ganz schön ermüdend. :traurig: Ist hoffentlich nicht der Anfang einer Leseblockade...


    Grüße,


    Marypipe


  • Ntm ist wahrscheinlich unter seinem neuen SUB zusammengebrochen (siehe Eure neuesten Bücher). Sollen wir eine Expedition losschicken? :breitgrins:


    *lacht* ich weiß nicht so recht, ob er uns das danken wird, wenn wir seine haustür eintreten und seine wohnung stürmen *gg*

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • @ qantaqa
    Dankeschön. :)


    Ich "gestehe", ich habe auf der Insel auch fast mehr gelabert als gelesen.
    Immerhin aber kann ich in meinem (wahrscheinlich) letzten Beitrag auf unserem schönen Eiland noch einen buchrelevanten Kommentar abgeben bzw. verlinken, denn meine Meinung zu Die Brautprinzessin ist im entsprechenden Thread zu finden. Zwar ist es keine komplette Rezi, gibt aber wohl meine Eindrücke soweit wieder.
    Jetzt werde ich noch ein wenig an meiner Arbeit weiterschreiben und mich anschließend Emma widmen, die ich schändlicherweise ganz schön vernachlässigt habe, was sie wirklich nicht verdient hat. Falls sich noch irgendwer für meine Meinung zu dem Buch interessieren sollte, ich habe mich ganz frech der Leserunde angeschlossen. :breitgrins:



    Ist hoffentlich nicht der Anfang einer Leseblockade...


    Hoffentlich nicht. Am 21. musst du fit sein für Bartimäus. ;)

  • Hoffentlich nicht. Am 21. musst du fit sein für Bartimäus. ;)


    Jaaaaaaaaaaa, das geht mir ja schon die ganze Zeit im Kopf rum! Hoffentlich ist bis dahin wieder alles gut. Apropos...ich werd mal Jonathan anschreiben, damit er uns nicht vergisst...

  • qantaqa: Gute Nacht! a050.gif


    @Marypipe: ich komme mit Otherland auch nicht richtig weiter, obwohl es voll spannend ist. Sind Leseblockaden etwa ansteckend? :entsetzt:


    @em: es käme wohl auf den Versuch an.... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • So, jetzt verabschiede ich mich wirklich zum allerletzten Mal von der Leseinsel und paddle endgültig nach Hause.


    Tschüss, allerseits und bis zum nächsten Mal! :winken:
    Saltanah


    @Marypipe:
    Bartimaeus :bang: ! Bald ist es soweit :klatschen:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Die von den Gewinnern gewählten Büchern kann man ua. hier sehen.


    @Marypipe 
    Keine Angst, dieser Laberthread -was er ja auch offiziell ist- wird in knapp 75 Minuten dicht gemacht. Wie ich ja schon 3 Seiten vorher geschrieben habe. :rollen: Oder waren es 4, 5, 8???


    qantaqa und Saltanah
    Auch von mir noch ne Gute Nacht :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Leute macht hinne, und erzählt noch was ihr zu erzählen habt denn in knapp einer Stunde ist der Ladne zu :breitgrins:

  • War eben wohl doch nicht mein letzter Beitrag. *pfeif* :breitgrins:


    Jaaaaaaaaaaa, das geht mir ja schon die ganze Zeit im Kopf rum! Hoffentlich ist bis dahin wieder alles gut. Apropos...ich werd mal Jonathan anschreiben, damit er uns nicht vergisst...


    Na das hoffe ich auch. Aber, der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen. ;) Spätestens wenn du die erste Seite von Bartimäus gelesen hast ist die Blockade vergessen. Wenn nicht, verrate ich dir den Spoiler. Dann MUSST du lesen. ;)


    @ Gewinner
    Schöne Bücher habt ihr euch ausgesucht. Waren ja auch wirklich tolle im Angebot. Arjuna hat natürlich mal wieder besonders meinen Geschmack getroffen. :)


  • @ Gewinner
    Schöne Bücher habt ihr euch ausgesucht. Waren ja auch wirklich tolle im Angebot. Arjuna hat natürlich mal wieder besonders meinen Geschmack getroffen. :)


    Und Ntm kann dieses Buch nun nicht mehr zweckentfremden... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • booki
    Vielleicht nicht hier aber der Herr Mann wird uns vielleicht Gelegenheit geben den Laberthreat ein wenig voran zu treiben :breitgrins:

  • @ *Sternenstauner*
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Buch!


    @ Ntm
    Danke Danke Danke Danke :bussi:


    @ Miramis
    drum hab ich`s mir ja ausgesucht, obwohl wenn man hier so schaut, vielleicht hätt er ja doch Ansehnliches abgeschleppt damit :breitgrins:


    Okay, auch ich muss mich gezwungenermaßen verabschieden, ich muss mir meinen PC leider teilen, obwohl etwas müde bin ich auch schon, von daher es hat mich sehr gefreut, gute Nacht Euch allen und was machen wir eigentlich morgen :boah:


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh