Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Tja ich verabschiede mich nun doch gänzlich von der Leseinsel- mein Telefon klingelt und das wird dauern...
    Ich fands richtig richtig toll mit euch allen und möchte mich bei euch (vorallem bei Saltanah, Erendis und Nymphetamine) für die zwei amüsanten und schönen Lesewochen bedanken!! Das war wirklich ein bisschen wie Urlaub! Vorallem den Michi und die Elefanten werd ich wohl nich vergessen *g* Und der arme Robinson der so geplagt war auch nicht *g*
    Ich wünsch euch allen was! Man liest sich ja im Forum !!


    Liebe Grüße und eine gute Nacht von


    HC

  • *schwebein* Der Gatte ist fertig - ist doch schön und ging schnell. Da bin ich also wieder. Wenn ich in dem Tempo weiterlese, bin ich spätestens morgen mit Wuthering Heights durch. Kennt eigentlich jemand den Film mit Lawrence Olivier und Merle Oberon?

  • @Holden: Tschüß, hat mir auch großen Spaß gemacht! Und natürlich liest man sich im Forum!
    Gute Nacht und bis bald! :winken:


    qantaqa: Schön, dass du schon wieder zurück bist! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Tschüss Holden :winken: Es war mir ein Vergnügen!


    Erendis
    Wie sieht es denn bei Dir mit Alexander aus? Gefällt Dir das Buch?


    EDIT: Ich dachte, wir feiern eine Party zum Abschluss. Jetzt ist keiner mehr da. Schade. :sauer: Dann geh ich auch mal.

    Einmal editiert, zuletzt von qantaqa ()

  • Hallo, Qantaqa :winken:
    Eigentlich bin ich noch hier, aber ich habe mich im "Otherland" festgelesen. Gerade befinde ich mich in einem "Krieg der Welten"-Szenario.
    Wuthering Heights habe ich in verschiedenen Verfilmungen gesehen, ob die Olivier/Oberon-Version dabei war, kann ich nicht sicher sagen, nehme es aber an.


    Seid ihr wirklich schon alle weg? Na denn: Tschüß ihr alle :winken: ! Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch und Michi! Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • qantaqa: Ich habe bisher leider nur zwei Seiten davon gelesen, weil ich mich gestern und heute wieder verstärkt Jane Austens "Sinn und Sinnlichkeit" gewidmet habe (was mir übrigens auch von Seite zu Seite besser gefällt - wunderschön!). Aber schon die erste Szene ist toll beschrieben und macht sofort Lust auf mehr. Ich werde wohl morgen weiterlesen. Natürlich erst, nachdem ich an meiner Seminararbeit weitergeschrieben habe. :breitgrins:


    Ich finde es auch schade, dass keiner mehr da ist. Okay, dann mache ich mich auch mal auf den Weg nach Hause und verlasse diese liebgewonnene Insel. Es war für mich eine wunderschöne Zeit, vielen Dank an alle, die dabei waren, ganz besonders natürlich an die eifrigen Speed Crime-Mitschreiberinnen Holden und Saltanah und an unseren Kapitän NtM! Es war toll!


    Tschüß und bis bald! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • @ qantaqa: mir gefällt dein neuer avatar noch besser als das alte... das hängt aber glaube ich mit meiner derzeitigen lektüre zusammen: ich bilde mir ein, diese kleine weiße pyramide am horizont sei ahtarrath :)...

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()


  • @ qantaqa: mir gefällt dein neuer avatar noch besser als das alte... das hängt aber glaube ich mit meiner derzeitigen lektüre zusammen: ich bilde mir ein, diese kleine weiße pyramide am horizont sei ahtarrat :)...


    Das musst Du mir erklären. Eigentlich ist das ein japanischer Holzschnitt und die Pyramide ist der Berg Fuji.


  • Das musst Du mir erklären. Eigentlich ist das ein japanischer Holzschnitt und die Pyramide ist der Berg Fuji.


    ich lese gerade "die ahnen von avalon" von diana l. paxson und marion zimmer bradley. die handlung spielt zu beginn des buches im seekönigreich atlantis, das aus vielen kleineren inseln besteht. eine davon ist ahtarrath, eine vulkaninsel :).

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()

  • @em: Verschieben wir's auf Morgen. Mein Motto!


    Zitat

    im seekönigreich atlantis, das aus vielen kleineren inseln besteht. eine davon ist ahtarrat, eine vulkaninsel :).


    Das hört sich aber schön an!

  • @ qantaqa: ja, ich bin begeistert von dem buch, aber es gibt auch sehr viele negativstimmen...



    @em: Verschieben wir's auf Morgen. Mein Motto!


    meins leider auch - zusammen mit: legen wir doch eine nachtschicht ein oder zwei! ;)

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • meins leider auch - zusammen mit: legen wir doch eine nachtschicht ein oder zwei! ;)


    Ah, Schwestern im Herzen! Mein Motto lautet:
    Was du heut nicht willst besorgen,
    das verschiebe ruhig auf morgen!

    (Das mit den Nachtschichten kenne ich leider auch - und da denke ich gerade nicht an meinen jetzigen Job.)

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich störe nicht? :smile:


    Die Insel geht dem Ende zu und zu diesem Zweck gibt es die folgende-



    [size=15pt]Bekanntmachung:[/size]


    1. Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat wird es Morgen Montag dem 14.08. um 21:00 noch eine kleine Siegerehrung geben wo wir den Gewinnern von Speed Crime noch einmal auf die Schulter klopfen werden.
    Würde mich freuen wenn alle Insulaner um diese Zeit vielleicht noch einige Minuten vorbeischauen könnten um ein letztes mal gemütlich um´s Lagerfeuer zu sitzen.
    Denn, und hier komme ich auch schon zu Punkt Nr.-


    2. Morgen Montag um spätestens 23:59 werde ich die Insel endgültig dicht machen und das Lagerfeuer für dieses Jahr löschen. Ich werde bis auf eine Ausnahme alle Thraeds schließen was euch bis da hin die Gelegenheit gibt noch die letzten Sachen zu packen. Vergesst bitte nicht euren Müll mitzunehmen, es ist immer wieder lästig wenn man alle Nase lang über leere Bierflaschen und geplatzte, als Wasserbomben zweckentfremdete Kondome stolpert. :breitgrins:



    NtM

  • Ah, Schwestern im Herzen! Mein Motto lautet:
    Was du heut nicht willst besorgen,
    das verschiebe ruhig auf morgen!

    (Das mit den Nachtschichten kenne ich leider auch - und da denke ich gerade nicht an meinen jetzigen Job.)


    :five: ja, man kann kaum glauben, was man in einer nacht noch alles geschrieben/gemacht bekommt, nicht wahr ?! ;)


    @ ntm: hallooo :winken:!

    Liebe Grüße<br /><br />em