Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 283.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Meintest du auf der WebSite?
    Denn in der Glotze lief nur Quinci und ne Doppelepisode Spongebob :breitgrins:
    a025.gif euch beiden

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • zuerst meinte ich TV aber auf der Site sind ja zwei Episoden ON :rollen:

  • So, Ihr Lieben, ich verlasse Euch jetzt. Eine letzte Nacht auf der Insel. Ich nehme meinen Schlafsack und gehe runter zum Strand, wo die Elefanten schlafen. Ich rolle mich ein und betrachte die Sterne. Schön war's. Wirklich schön. Gute Nacht! Bis morgen abend um 9! Wer wohl gewonnen hat? k010.gif


  • [...] aber auf der Site sind ja zwei Episoden ON :rollen:


    das klingt, als ob mein antiker computer beim herunterladen irgedwelcher player elend krepieren wird... ich glaube, davon lasse ich lieber die finger... schade...


    @ qantaqa: gute nacht! schlaf schön! :winken:

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Währen es wenigstens neue Episoden??
    Man muss ja wissen an was der Rechner krepiert ist :breitgrins:

  • @qq:
    :redface: Mir fiel irgendwie nur Kosmetik ein.


    @NtM:
    Der Robinson ist doch schon vor ein paar Tagen wieder nach Hause gefahren, als endlich mal ein Schiff vorbeikam.



    We all love Ntm


    So isses!


    Ein letztes Mal auf der Insel: a006.gif
    a030.gifa035.gifa040.gifa050.gifd025.gifd030.gifd010.gifd045.gifd050.gifd055.giff015.gif


    Aber denkt dran: n030.gif nicht vergessen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • AAAAAAABER immer
    Huch du bist ja BLAU :zwinker:


    Schaffen wir heute noch die 150. Seite??? :breitgrins:
    [hr]
    Leute, was lest ihr eigentlich gerade so.
    Ich bin ja wieder fest am abwerken mit Heinrich VIII :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()


  • AAAAAAABER immer
    Huch du bist ja BLAU :zwinker:


    jaaa, das hatten wir doch gestern so mit booki abgemacht ;)


    edit: ich lese gerade "die ahnen von avalon" von diana l. paxson und marion zimmer bradley. das buch ist ganz einfach :herz:. zur zeit bin ich gerade an der stelle, wo

    . :)


    pedit: ich verkrieche mich jetzt in mein zelt und wünsche euch allen eine - vorerst letzte - angenehme nacht auf der insel :smile:.
    bye bye

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()

  • Ah, das Ergebnis ist raus!
    Ich gratuliere meinen Mitstreiterinnen Holden :klatschen: und Erendis :klatschen: zu ihrem gemeinschaftlichen Sieg!


    @qq:
    Na ja, manchmal steht das Gehirn einfach still :redface: und man kommt nicht auf das Naheliegendste.


    Meine Hängematte habe ich zusammengerollt, meine Bücher (mit Ausnahme der aktuellen Lektüre natürlich) eingepackt, jetzt gucke ich mal, was Karl uns heute zum Frühstück gezaubert hat.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • hallooo ladies und gentlemen,


    all beautiful things must end!
    mein zelt ist verschnürt, trolli gepackt, müll sortiert und camp-tierchen eingesammelt.
    lazlo, raj, clam und em sagen danke an den captain ntm, die speed-crimeler erendis, hc, ntm und saltanah; weiter bedanken wir uns bei michi, karl, robinson, diesem kanu-club (, wie der jetzt auch immer hieß,) und allen inselbewohnern für die tolle zeit auf der ferieninsel 2006 :klatschen: :herz:.
    ich würde das gerne einmal mit euch wiederholen und bis dahin


    bye bye :smile:

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()

  • So, alles gepackt und in meiner Mongolfière verstaut. Ich verlasse jetzt die Insel. Vorher möchte ich mich noch bedanken:


    bei Ntm für die tolle Idee und seine souveräne Leitung


    bei den Autorinnen für ihr wunderbares Werk


    bei allen Bewohnern der Insel, menschliche, tierische, reale und fiktive für die nette Gesellschaft


    Es waren zwei schöne Wochen mit Euch, die mir das Kranksein ein bisschen erträglicher gemacht haben. 21.png

  • *mitfeldstecherrüberaufdieinselschau*


    Huch, da sind ja immer noch welche! Hallo :winken:


    *wolkevorfeldstecherzieh*

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Huhu :winken:


    ich bin noch mal zu einem kleinen Abstecher nach dem Festlandwochenende zurückgekehrt und bin ganz traurig, die schöne Insel schon wieder verlassen zu müssen :heul:


    Vielleicht können wir Michi und Karl ja nächstes Jahr wieder mieten :breitgrins:


    Dicker :knuddel: auch an alle Mitinsulaner und an NtM für die Organisation!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen