Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 285.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • [size=25pt]F E R T I G!!![/size]
    Speed Crime ist beendet!!! :klatschen: :klatschen:
    :laola:



    NtM

  • Ich schreib da seelenruhig Speed Crime und dann schreibt ihr mir hier fast 2 Seiten zum Nachlesen und eröffnet auch noch die Hundertste! :breitgrins:
    Will auch feiern! :laola:
    Und Speed Crime ist soeben auch beendet! Also ein doppelter Grund zum Feiern! :klatschen: :klatschen:


    Und über was für Themen ihr mir hier wieder schreibt, also wirklich... :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Also ICH bin an üüüberhaupt nix schuld :elch:


    Sodale, ich geh mich jetzt mal duschen, hab fast das ganze Shirt aufgeschwitzt in den letzten Stunden. :breitgrins:


    Wenn auch nicht gleich, aber irgendwann müssen wir das auf jeden Fall mal wieder wiederholen. :smile:
    War ziemlich spaßig, Kompliment auch noch mal an meine Mitautoren:
    [size=20pt]Saltanah[/size] :blume:
    [size=20pt]Erendis[/size]
    und natürlich
    [size=20pt]HoldenCaulfield[/size] :blume:


    Bitte noch einmal einen Applaus :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • bestimmt hat doch noch jemand außer mir lust auf so einen rum-lime-soda-alko pop aus meinem kühlschrank - den neben meinem zelt meine ich ;) :trinken:?!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Ich nehme bitte einen Eistee wenn du hast, bin Antialkoholiker k025.gif :smile:

  • och em, da würde ich jetzt nicht nein sagen :zwinker: Obwohl meine Lemon- bierchen sind immer noch nicht aus, die müssen endlich mal weg, nehmen schon so viel Platz in Anspruch im Kühlschrank :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Huch, hier gehts ja schon voll ab! Also erstmal hallo an alle :winken: und herzlichen Glückwunsch zur 100. Seite! Außerdem herzlichen Glückwunsch an die Speed-Crime-Crew, seid ihr echt schon fertig? Muß nachher gleichmal nachlesen, wie ihr die Kuh vom Eis gebracht habt... :zwinker:


    Jetzt schliesse ich mich erstmal booki an und trinke ein Lemon-Bierchen mit (diesmal von Veltins *schleichwerbungaus*).


    :trinken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ja, auch von mir Gratulation- habt ihr toll gemacht :klatschen:


    @ em: Oder du hilfst mir :breitgrins: So einen Tag vorm Robbie Williams- Konzert will ich mich ja nicht abfüllen, obwohl, vielleicht ertrage ich das dann so besser :rollen::breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau