Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 283.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • So, ihr Lieben, ich mach mich jetzt mal wieder vom Acker, mir fallen mal wieder die Augen zu.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • So, dass Spiel ist aus - es hat ein bisschen länger gedauert, weil es Extra-Innings gab. Und jetzt sind auf einmal alle wech :sauer:


    Miramis
    Ich hab ja gar nichts gegen Robbie und die Musik ist auch ok, verglichen mit dem, was einem sonst so aus dem Radio entgegen schallt; ich mag nur dieses Getue nicht von wegen Geknutsche und so. Die Mädels sind meist noch so jung, dass sie gar nicht merken, wie sie vorgeführt werden und wie er sich auf ihre Kosten hervor tut.

  • so fertig gefuttert :breitgrins:


    @ em: super, danke für den Tv tip, hätte ich sonst total übersehen :klatschen: guckt su grad zufällig the hole? :breitgrins:


    Erendis: gute Nacht :winken:


    @ Ntm: neeee will ich einfach nicht! :breitgrins: Ich will auch bitte nur von meinem Freund geküsst werden und nicht von einem Poptitan, der schon Millionen Frauen hatte :rollen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich werde mich jetzt noch ein bisschen mit meinem Leserundenbuch beschäftigen. Ich wünsche allen Wachen noch eine angenehme Nacht.

  • @ em: meine freundin auch nicht, die schreibt mich ständig über msn an, weil sie weiß, dass ich den Film schon öfter gesehen hab :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki
    Poptitane...?
    Ich lass das jetzt mal so stehen :rollen:


    Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht :winken: a025.gif


    NtM

  • @ em: joah na ja, bin ja ein Horror- junkie :breitgrins: jetzt geht es weiter mit swimmingpool und dann schau ich deinen tv- tip :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @ booki: ich stehe auch total auf horrorfilme :breitgrins:... obwohl ich doch sagen muss, dass mir "the hills have eyes" so schwer im magen lag, dass ich "hostel" erst einmal auselassen habe :wegrenn:.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • den wollt ich mir sooo gerne ansehen, aber ich habe ein paar Feiglinge als Freunde, die da partout nicht reinwollten :breitgrins: Ist der schön gruslig, ja?

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • er ist wirklich suuuper ekelig :breitgrins:... in horrorfilme gehe ich grundsätzlich alleine, weil meine freunde sich neben mir immer noch mehr gruseln als ich, was irgendwie totla ulkig ist.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • wieso sie sich noch mehr gruseln :smile:? keine ahnung, aber ich kann mich dann einfach nicht mehr auf den film konzentrieren und muss lachen :breitgrins:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • war auch nur ein doofer witz :zwinker: hab drei bierchen getrunken, da redet man schon mal Stuss^^ Ne, find ich einfach nur witzig, wieso die dann mit dir die Filme noch grusliger finden. Ich denke , wenn man zusammen so Filme schaut, ist es nur halb so schlimm? :schulterzuck:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • ... jetzt bin ich vollkommen wuschig :spinnen: und muss gleich mal in den spiegel schauen, wer weiß, was mit meinem gesicht geschehen ist *gg*... ich glaube, ich wanke jetzt in mein bettchen! außerdem frage ich mich, wer nur diese ganzen flaschen leergetrunken hat... der michi war es :unschuldig:!
    hat noch jemand außer mir das bedürfnis, scarlett o'hara kräftig ins gesicht zu schlagen?! mein gott!


    gute nacht, booki :winken:!

    Liebe Grüße<br /><br />em