Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hallo ihr Lieben, :winken:


    nun komme ich mit meinem Motorboot für die Siegerehrung nochmals auf die Leseinsel gebraust.
    Ein gebührender Abschied muss sein! :klatschen:
    Nun war hier gestern doch noch ganz schön was los, da bin ich wohl mal wieder zu voreilig verschwunden. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hey ihr Lieben!


    Rechtzeitig zur Feier bin ich auch wieder da, die letzten Tage waren nicht so meins, aber mittlerweile scheint die Sonne schon wieder ein bißchen und ich setz mich schon mal ans Lagerfeuer....


    Hey Michi einmal Sex-on-the.... äh ich nehm lieber einen LongIsland nicht dass der Gute das noch falsch versteht :breitgrins: , sonst noch wer nen Cocktail??


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So, da komme ich auch angepaddelt. Der Kanuclub wollte mir zwar eigentlich kein Kanu mehr leihen (die sind immer noch sauer wegen ihrer zwei verlorengegangenen Mitglieder), haben sich aber schließlich doch erweichen lassen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo! :winken:


    Mensch, jetzt habe ich schon wieder so viel verpasst. :sauer:
    Ich war am Samstag gerade dabei, einen Beitrag zu schreiben, da wurde ich quasi überfallen und musste ganz schnell los, damit ich noch mitgenommen werde (zum auswärtigen Mittagessen). Und dann kam ich nicht mehr ins Netz und konnte mich noch nicht mal von euch verabschieden. :heul:
    Aber jetzt bin ich - pünktlich zur Siegerehrung - noch mal hergeflogen. :)

  • Hallo Sternenstauner, hallo Arjuna, hallo Saltanah :winken:


    Ohne Euch wäre das letzte Lagerfeuer nur halb so schön gewesen. Es scheint die Zeit der zickenden PCs zu sein - meiner mosert auch dauernd.

  • Hallo zusammen,


    bin auch nochmal eingeflogen. Mir bitte ein Caipirinha zur Feier des Tages, lieber Michi!


    Ach, ist das schön, euch noch mal alle zu sehen!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hallo meine Lieben


    Ja es ist nun so weit, das endgültige auf Wiedersehen behalte ich mir noch ein wenig vor, aber der -für die Allgemeinheit- definitive Abschluss ist wohl jetzt gekommen.
    Mit einer kleinen Siegerehrung will ich mich bei euch bedanken...aber jetzt keine großen Worte, mein kleines, wirklich sehr kleines Resümee, gibt es ab Morgen hier zu lesen.
    Und nun einen kleinen Applaus unseren beiden Gewinnern des Workshops :klatschen:


    [size=15pt]Erendis[/size] :blume:
    und
    [size=15pt]HoldenCaulfield[/size] :blume:


    Beide lade ich ein, wenn sie denn wollen, sich ein Buch aus meiner Liste auszusuchen.
    Einfach ne PM mit eurer Adresse samt dem Wunschtitel an mich. :smile:


    Noch mal herzlichen Glückwunsch und besten dank fürs Mitmachen.






    Saltanah
    Hat leider nicht geklappt :redface: aber ich hoffe du bist das nächste mal wieder dabei?


    Arjuna
    Hast du dir schon ein Büchlein ausgeguckt??


    NtM

  • hallooooooooooo ihr Lieben,
    bin wieder zurück! Leutz, was soll ich sagen, es war einfach der Hammer! Meine Befürchtungen war alle total umsonst, es gab keine Teenies, wir standen sehr weit vorne, die Vorbands waren toll, und dann Robbie---selbst wenn man die Musik, so wie ich, nicht uuunbedingt hört, er ist wohl einer der größten Entertainer. Hat ein wenig Deutsch geplaudert, mit uns 54, 74, 90, 2010 gesungen und Witze gerissen :breitgrins: Außerdem fing er dann irgendwann leicht an zu weinen*g* UNd meinte, er will auch Deutscher sein und das er nicht zurück nach Hause will :lach: Hach ja, die 8 Stunden stehen gingen echt auf den Rücken, aber ich kann hiermit bestätigen Robbie rockt- selbst für eine, die eher Rock hört :elch:



    Hmm, schade, dass die Insel bald geschlossen wird, hat irre Spaß gemacht mit euch :bussi:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Und von mir auch [glow=red,2,300]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ERENDIS UND HOLDEN!!![/glow]! :klatschen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • hallooo allerseits :winken:,


    herzlichen glückwusch an erendis, holden und natürlich auch saltanah :klatschen:.


    für mich bitte einen slippery n... *yum*

    Liebe Grüße<br /><br />em

    Einmal editiert, zuletzt von emerald moon ()

  • booki
    Hab ich´s nicht gesagt? Robbi is nicht so schlimm wie alle immer sagen :zwinker:


    Nichts für ungut aber Saltanah?? Habe ich mich da wo verschrieben???

  • [move][glow=red,2,300][size=40pt]Herzlichen Glückwunsch, den Speedcrimern![/size][/glow][/move]


    @ Ntm
    ich bin furchtbar, pn kommt noch


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh