Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 284.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.


  • Ich wollte doch auch nochmal "Danke" sagen...


  • @ Erendis
    Jetzt müssen wir uns ranhalten. :breitgrins:


    Stimmt! :breitgrins:
    Für heute hatte ich allerdings noch eine triftige Ausrede: mir war heute den ganzen Tag schwummrig und gar nicht gut, weil ich heute morgen bei einer Blutentnahme umgekippt bin. Ich Weichei! :rollen:



    Ich hoffe doch, dass wir erfahren, was dabei heraus gekommen ist.


    Aber natürlich. :zwinker:


    Miramis: :lachen: Aber wirklich eine nette Idee.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • oje Erendis, hoffentlich in die Arme eines hübschen Arztes :breitgrins: , ist mir auch schon mal passiert, allerdings nicht wegen dem Blut, dass macht mir nichts, aber dass scheint wohl etwas zuviel auf einmal gewesen zu sein...


    lg

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • @ booki: ok, ich würde gerne zu seinem konzert gehen, wenn ich eine halbe stunde vor beginn dort vorführe, die menge sich dann teilte wie das rote meer und ich danach zu meiner einzelloge eskortiert würde :breitgrins:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Arjuna: Nein, war leider eine Arzthelferin. :breitgrins:
    Bei mir war es auch nicht wegen des Blutes, denn die Vene hat sich dann verabschiedet und alles war umsonst. Wahrscheinlich war es, weil ich vorher nichts gegessen hatte.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen


  • Für heute hatte ich allerdings noch eine triftige Ausrede: mir war heute den ganzen Tag schwummrig und gar nicht gut, weil ich heute morgen bei einer Blutentnahme umgekippt bin. Ich Weichei! :rollen:


    Ach herrje. :trost: Aber mach dir nichts draus. Ich hasse Blutabnehmen auch. Ich bin zwar noch nie umgekippt, aber weit ist's nicht hin, befürchte ich. ;)


    Das Ergebnis der Seminararbeit teile ich euch natürlich (hoffentlich gerne :breitgrins: ) auch mit. Allerdings dauert es noch ein wenig, da ich im November erstmal einen Vortrag halten muss, der noch in die Bewertung eingeht.

  • @ em: :geil:


    edit: @ qantaqa: Also mein Typ ist der robbie nicht so wirklich... :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

    Einmal editiert, zuletzt von booki ()

  • @stauner und Erendis
    Das ist schön. Ich drück schon mal ganz fest die Daumen, dass beide Arbeiten die Dozenten vom Stuhl reißen. c050.gif


    Gute Besserung, Erendis!





    Habt Ihr schon mitgekriegt, dass Ntm sich verdrückt hat?

  • Wollt ihr die Insel denn nicht so langsam wieder schließen? Da dies jetzt so langsam ein eigener Laberthread geworden ist, finde ich das ziemlich schade, dass sich das alles so gesplittet hat. Fast schon ein eigenes Forum im Forum. Im Laberthread ist ja gar nichts mehr los! :traurig: *schnief*


    Liebe Grüße,


    Marypipe


  • Habt Ihr schon mitgekriegt, dass Ntm sich verdrückt hat?


    Echt? Nö, hab ich nicht mitgekriegt, vielleicht ist er schon die Abschlußrede für morgen schreiben :zwinker:


    @ Marypipe
    keine Angst ist eh bald Schluß, außerdem glaube ich nicht dass die Leseinsel schuld ist am wenig regen Laberthread


    lg

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • @ Marypipe
    keine Angst ist eh bald Schluß, außerdem glaube ich nicht dass die Leseinsel schuld ist am wenig regen Laberthread


    lg


    Denke ich aber auch! Und ich finde es schade, dass bald Schluss ist, find das hier viel schöner als im Laberthread

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau


  • Wollt ihr die Insel denn nicht so langsam wieder schließen? Da dies jetzt so langsam ein eigener Laberthread geworden ist, finde ich das ziemlich schade, dass sich das alles so gesplittet hat. Fast schon ein eigenes Forum im Forum. Im Laberthread ist ja gar nichts mehr los! :traurig: *schnief*


    Liebe Grüße,


    Marypipe


    nuja, dann zieh doch für heute abend noch schnell auf die insel ;)

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Echt? Nö, hab ich nicht mitgekriegt, vielleicht ist er schon die Abschlußrede für morgen schreiben :zwinker:


    @ Marypipe
    keine Angst ist eh bald Schluß, außerdem glaube ich nicht dass die Leseinsel schuld ist am wenig regen Laberthread


    lg


    Puh, das denke ich aber schon. Sind ja alle "Laberer" (nicht böse gemeint!!!) hier im Lagerfeuer - Thread :traurig:
    Find ich halt schon etwas schade, weil man irgendwie nichts mehr von euch mitbekommt. Aber wenn da eh bald Schluß ist...
    Ich freu mich jedenfalls wieder auf mehr Verkehr im Laberthread (nur für den Fall, dass manche den weg nicht mehr finden... :breitgrins:)


    Bis denn dann ihr Verrückten.


    Liebe Grüße,


    Marypipe

  • hat gerade noch jemand diesen film auf arte geschaut? mann, bin ich froh, dass die beiden nicht zusammen geblieben sind!!! *raphü* :schwitz:!

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • @em: ne, ich hab DSF geschaut - der FC Augsburg hat in seinem ersten Spiel in der 2. Liga verloren :heul:


    @Marypipe: sorry, wenn du dich im Laberthread einsam gefühlt hast! :trost:
    Aber der Spuk ist jetzt vorbei. Bis zur nächsten Leseinsel halt.... :breitgrins: Wie geht es dir denn? Warst du nicht im Krankenhaus? *grübel*


    Ntm ist wahrscheinlich unter seinem neuen SUB zusammengebrochen (siehe Eure neuesten Bücher). Sollen wir eine Expedition losschicken? :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Ntm ist wahrscheinlich unter seinem neuen SUB zusammengebrochen (siehe Eure neuesten Bücher). Sollen wir eine Expedition losschicken? :breitgrins:


    :totlach:


    So, Leute, jetzt ist für mich Schicht. :heul: Ich sage "tschüss" und verlasse Euch. k020.gif