John Irving - Until I find you/Bis ich Dich finde

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von creative.

  • Hey, wollt ihr das Buch alle nicht mehr lesen?


    Das Buch wartet sehnsüchtig auf meinem SUB... Schlagt doch einen Termin vor.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Schön, dass wir das Buch jetzt doch noch lesen! :klatschen:


    Der 1.9. geht klar, ich habe den Termin gleich mal eingetragen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Heho,


    ich habe in Deutschland schon ein bisschen angefangen, aber es aus Gewichtsgründen (nein! der Koffer, nicht ich!) nicht mit nach Israel mitgenommen. Am 15. September bin ich wieder in Deutschland, wenn ihr dann in etwa so weit seit, wie ich bislang losgelesen habe, würde ich mich gerne einmischen, also noch so eine "Semizusage".


    Viele Grüße, Konstantin (bei mir sind die Protagonisten eben wieder nach Amerika zurückgekehrt, soweit bin ich...)

    La vérité, dit-on, sortait d&#39;un puits. <br />La Muse, si vous le permettez, sortira d&#39;un tonneau.

  • Hallo!


    Pensiero: pscht- nichts verraten :zwinker: Davon abgesehen darfst Du Dich natürlich gerne einmischen. Das mache ich auch oft (wie z.B. bald wieder in der Leserunde zu Middles.e.x), aber ich nenne es dann mitsenfen :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe jetzt bis zuletzt abgewartet, ob ich vielleicht doch noch mitmachen kann. Das Buch läge bereit, aber da ich gerade noch mitten in einem Irving bin )"Garp...", für diesen sicherlich noch einige Tage brauchen werde, kann und möchte ich so kurz darauf nicht gleich wieder einen Irving lesen (obwohl er natürlich genial schreibt!).


    Viel Spaß bei der Leserunde!

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative