05/2014 Kai Meyer - Phantasmen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo ihr Lieben,


    Es tut mir ganz doll leid, dass ich mich erst jetzt melde aber bei mir geht es momentan drunter und drüber ::)...
    Ich muss mich leider aus dieser Leserunde abmelden, ich schaffe es aus familiären und damit verbundenen zeitlichen Problemen nicht... Ich finds sehr schade aber es ist nicht zu ändern. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel :-[.


    LG Insi Eule

    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. - Helen Hayes

  • Mein Buch ist leider noch nicht angekommen. Ich warte heute noch ab und werde schauen, ob es vielleicht am Nachmittag noch ankommt. Ansonsten werde ich es mir spätestens am Montag besorgen, da ich nicht weiss, ob ich morgen noch Zeit finde um in die Stadt zu gehen.

  • Ich war doch noch schnell in der Stadt und hab mir das Buch besorgt. Ich konnte nicht warten... Wenn das gewonnene Exemplar kommt, kann ich es ja immer noch eintauschen oder verschenken. ;)

  • So, ihr Lieben, ich war über ein verlängertes WE in Berlin, aber nun bin ich wieder da und habe auch schon angefangen. :winken:

  • Sorry Leute das ich mich jetzt erst melde, aber ich lag das komplette WE flach, jetzt geht es mir zumindest wieder so gut das ich was lesen konnte und nun auch endlich hier mit einsteigen kann.
    LG Nad

  • Na dann noch gute Besserung Nad. Ich bin froh, dass du heute erst anfängst, denn auch ich kann erst heute mit dem Buch starten, da ich am WE Leseverbot hatte. :'( Dann bist du nicht allein die etwas später anfängt. ;D Nun bin ich aber wirklich gespannt, was mich im Buch erwartet, also verziehe ich mich mal gemütlich auf meine Couch. 8)

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)


  • Na dann noch gute Besserung Nad. Ich bin froh, dass du heute erst anfängst, denn auch ich kann erst heute mit dem Buch starten, da ich am WE Leseverbot hatte. :'( Dann bist du nicht allein die etwas später anfängt. ;D Nun bin ich aber wirklich gespannt, was mich im Buch erwartet, also verziehe ich mich mal gemütlich auf meine Couch. 8)


    Leseverbot :o ??? :'(


    Das ist ja furchtbar. Was hattest Du denn verbrochen?


  • Na dann noch gute Besserung Nad. Ich bin froh, dass du heute erst anfängst, denn auch ich kann erst heute mit dem Buch starten, da ich am WE Leseverbot hatte. :'( Dann bist du nicht allein die etwas später anfängt. ;D Nun bin ich aber wirklich gespannt, was mich im Buch erwartet, also verziehe ich mich mal gemütlich auf meine Couch. 8)


    Leseverbot? Ist das so was wie Fernsehverbot? ;D

  • Nein ich war nicht böse. Mein Mann und ich hatten am Sonntag Hochzeitstag und wir waren das ganze WE unterwegs und haben gemeinsam was unternommen. Na ja und mein Mann hat sich halt gewünscht, dass wir die wenige Zeit eben gut zu zweit nutzen und dass ich meine Bücher daheim lasse und mich ganz auf ihn konzentriere. Kann man ja mal machen. Sonst muss er immer sehr viel arbeiten, auch viel von daheim und da kann ich mich dann voll und ganz auf meine Bücher konzentrieren. An dem besonderen Tag wollte er mich also mal nicht mit meinen Romanhelden teilen. ;)


    Ansonsten ist er ja froh, wenn ich des Abends lese, denn dann kann er immer über das TV- Programm bestimmen, denn wen interessiert das schon, wenn man so tollen Lesestoff hat wie ich ihn in letzter Zeit immer habe? ;D

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich wollte mich nur kurz melden und euch Bescheid geben, dass ich morgen meinen Eindruck vom ersten Abschnitt poste ;)


    Ganz liebe Grüße!

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Da die Runde schon vor über 2 Wochen begonnen hat, möchte ich sie so langsam beenden.
    Es wäre schön, wenn ihr die noch ausstehenden Postings (CasusAngelus, Skyline, euch haben wir anscheinend unterwegs verloren?) noch postet und auch eure Rezensionen einstellt, soweit noch nicht geschehen.


    Vielen Dank an alle, die fleißig mitdiskutiert haben und natürlich an Kai für die Beantwortung unserer Fragen!