05/2014 Kai Meyer - Phantasmen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo!
    Ich würde hier gerne, sehr gerne mitlesen - gerne mit dem Lostopf - und melde mich fest an.
    Im Falle, dass ich nicht gewinne, werde ich mir das Buch dennoch zulegen und an der Runde teilnehmen :)

  • Herzlich Willkommen hier! Ich trag dich ein!
    Bitte regelmäßig reinschauen, nach der Auslosung erwarten wir eine kurze Rückbestätigung der Gewinner (da unsere Runden ja teilweise recht weit in die Zukunft geplant sind) und wenn sich ein Gewinner dann nicht meldet, wird nachgelost ;)

  • Huhu, bitte trägt mich wieder aus der Runde aus. Ich habe ja jetzt meine erste Ründe durch und ich glaube ich lese nicht schnell und konstant genug. Ich habe und brauche einfach mein eigenes Tempo. Nicht böse sein.

  • Schade, aber wenn Leserunden nichts für dich sind, ist es natürlich besser so. Hier darf zwar jeder in seinem Tempo lesen, aber wir versuchen eben auch, unsere Autoren nach 2-3 Wochen wieder zu "entlassen" ;)

  • Mit euch zu diskutieren macht sehr vielnSpass und ich finde euch auch alle Super nett. Zu sagen hab ich auch immer was, aber ich hab viel um die Ohren und kann nicht immer so lesen wie ich will, nur hinterher zu hetzen macht keinen Spass und auf mich zu warten eben auch nicht. Ich bin wieder dabei wenn's bei mir ruhiger ist.

  • Ich wollte mich ja hier noch mal melden. Also ich hab jetz soo lange durchgehalten, ohne das Buch aufzuklappen, dass ichs bis zur Leserunde auch noch schaffe ;) Werd also mitmachen, aber ohne Lostopf. Das Buch liegt schon im Regal bereit :)

  • So, nachdem ich hier nun meine ersten Erfahrungen mit Leserunden gesammelt habe, möchte ich mich nun auch für diese Leserunde bewerben :)


    Von daher: Ich wäre gerne als fester Teilnehmer mit dabei und würde bitte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen ;)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Hallo, bin schon bei Literaturschock und habe mich jetzt auch hier registriert, danke für die Annahme,
    liebe Lesegrüße in den Mai, SABO
    :blume:
    An Kai Meyer komme ich ganz und gar nicht vorbei und möchte, wenn ich schon darf, mich auch
    für ein Exemplar bewerben. :-)
    :kochen:

  • Ich melde mich auch an und hüpfe gerne noch mit in den Lostopf. Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover sieht echt toll aus!


  • Sogar beim Lesen des Klappentexts läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter. Aber trotzdem interessiert mich das Thema wirklich sehr. Deshalb traue ich mich einfach und werde mitlesen. :) Bitte schreibt mich zu den festen Teilnehmern und in den Lostopf.


    Ihr Lieben, ich melde mich lieber komplett ab. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, mich hier anzumelden, anscheinend hatte ich da gerade mal meine mutigen 5 Minuten. Das Buch ist unheimlich gruselig, das lese ich lieber nicht. Vielleicht kann es ja mal jemand ausleihen, aber da ich nicht versprechen kann, es zu Ende zu lesen, da es mir zu gruselig scheint, melde ich mich lieber ab. Also bitte auch kein Freiexemplar. Ich schau erst mal, was ihr so darüber sagt. Die Angst vor Albträumen ist einfach zu groß.


    Euch trotzdem viel Spaß! :)

  • Bitte vergesst mich nicht, ich mag auch mitmachen: ;)



    Ich melde mich auch an und hüpfe gerne noch mit in den Lostopf. Die Geschichte klingt sehr spannend und das Cover sieht echt toll aus!

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an den Carlsen Verlag und herzlichen Glückwunsch an:


    Buchsuchti
    DieInsiEule
    Hanni
    JanaBabsi
    Lilli33
    Rhea
    Skyline
    Sookie (schaffst du bis dahin, die Charlotte-Thomas-Runde zu beenden? ;) )
    Spatzi79
    starone


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (13.5.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft ;)
    Unsere Leserunden sind auf eine Dauer von ca. 2 Wochen ausgelegt. Bitte berücksichtigt dies!