Allgemeine Fragen an Susanne Goga

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo,
    bevor wir anfangen, wollte ich euch begrüßen und sagen, dass ich mich auf die Leserunde freue. Und dann noch ein Hinweis in eigener Sache. Es haben sich ein paar kleine Fehler in den Text geschlichen, die in der nächsten Auflage korrigiert worden sind. Ich habe mich natürlich darüber geärgert, weil wir alle sie übersehen haben, aber wir sind auch nur Menschen. :)
    Ich hoffe, dass es euren Spaß nicht beeinträchtigt. Auf geht's. :winken:

  • Ich schreibe gerade an einem neuen Roman für Diana, der vor und während des 1. Weltkriegs in Irland spielt. Die weibliche Hauptfigur ist Deutsche, so viel kann ich schon verraten. Auf meiner FB-Seite gibt es auch eine Playlist mit einigen Musikstücken, die zum Buch passen, und Fotos von einigen Schauplätzen, die ich im Herbst in Dublin gemacht habe.


  • Ich schreibe gerade an einem neuen Roman für Diana, der vor und während des 1. Weltkriegs in Irland spielt. Die weibliche Hauptfigur ist Deutsche, so viel kann ich schon verraten. Auf meiner FB-Seite gibt es auch eine Playlist mit einigen Musikstücken, die zum Buch passen, und Fotos von einigen Schauplätzen, die ich im Herbst in Dublin gemacht habe.


    Das hört sich auch wieder sehr interessant an.


  • Das hört sich auch wieder sehr interessant an.


    Das stimmt! 8)


    Ist schon ein grober Erscheinungstermin geplant?
    Ich weiß nicht genau, wie der Ablauf ist, aber ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Termine schon recht früh festgelegt werden. Stimmt das?

  • Ich werde das MS im Sommer abgeben, aber es gibt noch keinen Erscheinungstermin. Die Programme werden in der Tat sehr früh geplant, aber dazu kann ich noch nichts sagen.


  • Hallo,
    bevor wir anfangen, wollte ich euch begrüßen und sagen, dass ich mich auf die Leserunde freue. Und dann noch ein Hinweis in eigener Sache. Es haben sich ein paar kleine Fehler in den Text geschlichen, die in der nächsten Auflage korrigiert worden sind. Ich habe mich natürlich darüber geärgert, weil wir alle sie übersehen haben, aber wir sind auch nur Menschen. :)
    Ich hoffe, dass es euren Spaß nicht beeinträchtigt. Auf geht's. :winken:


    Es war das erste Mal, dass ich zu einem Leseexemplar gegriffen habe und da war es überaus interessant für mich zu verfolgen wie ein Buch entsteht und toll, dass alle ehemaligen Fehler den Weg aus dem Buch geschafft haben. Wirklich beeindruckend, was so alles dahinter steckt.


    Im Übrigen wollte ich auf den Fehlern nicht herumreiten (ich hoffe das kam nie so rüber), sondern einfach meine Neugierde befriedigen, ob die überarbeitete Fassung fehlerfrei ist und das ist sie ja. :)


    Liebe Grüße
    nicigirl85


    Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Leserunde!

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen