Halloween Gruselnacht (31.10.06)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 23.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.


  • @ Arjuna: Ob nun Horror mit Zombies und Totenköpfen, oder subtiler Grusel ist wohl Wurscht nehme ich an :zwinker: Hier hat ja jeder irgendetwas aus einer anderen Sparte, ich denke so lange es kein Liebesroman á la Rosamunde Pilcher ist, ist alles bestens :breitgrins:


    Auch ein Liebesroman hat ein gewisses Horrorpotenzial. :breitgrins:

  • Jahaaaa, hast natürlich Recht qantaqa, aber nur für die, die keine Liebesromane lesen, bzw ungerne. :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache.. dann könnte ich ja "Effi Briest" :entsetzt: lesen, das ist mein Horror Buch :)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Sicher warum nicht? Jedem sein eigener Horror :breitgrins:
    Das habe ich noch auf dem SUB liegen....mal überlegen :rollen:

  • Also viele Leute finden es ganz toll... ich fand es schreeeeklich :grmpf: schon allein die erste Seite, die nur aus 3 1/2 Sätzen besteht und in der nichts als der Garten vorkommt *gääähn*

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt?!


    Lucidique hat es....NtM hat es...ich habe es zwar noch nicht, würde aber gerne...


    Kleine Halloween-LR?!

  • Ähm, ihr redet doch gerade von "Effie Briest"? Das wollte ich schon seit langem lesen, schaffe es aber nicht, es in meinem vollgepackten Leseplan zu Halloween unterzubringen. Da habe ich nur Zeit für kürzere Sachen, die ich auch in der Nacht beenden kann. Wenn ihr euch vorstellen könntet, zu Effie eine offizielle Runde zu machen, wäre ich aber gerne dabei. Wenn ihr es aber lieber als Gruselbuch in der Hakkoweennacht lesen wollt, nehme ich es mir eben ein andermal alleine vor.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • @ Saltanah: Ja, wir reden von "Effie Briest".
    Also, ich hätte gegen einen offiziellen Vorschlag nichts einzuwenden, nur hatte ich ja Lucidique und NtM "zuerst" gefragt. Daher möchte ich das von den beiden (zumindest von NtM, der schon zugesagt hat) abhängig machen.
    Sollte er auch zu einem späteren Zeitpunkt (der bei mir entweder nur noch im Oktober/November 2006 oder erst wieder ab März 2007 wäre - die vielen bösen LR :redface:) mitlesen wollen, können wir dies gerne tun.
    Andernfalls, würde ich gerne bei der Halloween Nacht bleiben.


    Liebe Grüße

  • Booki, NtM, Saltanah!


    Ich habe die Lösung! :breitgrins:


    Ich war heute (wie so oft) in der Buchhandlung, um meiner Mutter einen King mitzubringen und bin ohne Witz um dieses Buch herumgeschlichen!


    Mein Vorschlag:


    Booki, NtM und ich lesen in der Halloween LN Die Opferung


    Trotzdem würde ich aber gerne Effie Briest mit dir lesen, NtM. Wenn du nichts dagegen hast, mache ich dazu einen offiziellen Vorschlag zu dem sich Saltanah auch gesellen könnte/würde und lesen das Buch dann später zusammen!?



    So, ich hoffe ich habe jetzt alle glücklich gemacht!? :winken:
    Beschwerden bitte nicht bei mir! :breitgrins:


    Liebe Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Elchkusel ()

  • Sorry, dass ich jetzt einfach so reinplatze (wo ich ja eigentlich gar nicht an der Gruselnacht teilnehme), aber ich wollte kurz sagen, dass ich auch Interesse an einer LR zu Effie Briest hätte.
    Daher, Elchkusel würde ich mich freuen, wenn du einen offiziellen Vorschlag machen würdest. :winken:

  • Dann mach ich den doch, Sternenstauner!


    Booki: schön, dass du jetzt hapyy bist!


    Aber jetzt gehe ich kochen! Schnitzelauflauf Toskana...lecker, lecker

  • @ Elchkusel: oh ja, und wie :breitgrins: Mit zwei weiteren Chaoten an Halloween das gleiche Buch zu lesen ist doch toll :elch:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Das freut mich, booki! aber hey, wie kommst du darauf, ich sei eine Chaotin ? :breitgrins: