Spontane Lesenacht ~ 02.09.2006

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von booki.

  • Hi!!


    Vitamin: Viel Spaß beim Lesen, ich bin auch noch unheimlich fit!!!!


    @Sternenstauner: Das ist einer seiner Erwachsenengeschichten und auf jeden Fall empfehlenswert, einfach mal lesen!!


    Mein Freund liest jetzt auch begeistert mit : ,,Solang es Unrecht gibt" von Tilman Röhrig, es handelt sich dabei um einen Robin Hood-Roman, er liebt Robin Hood!


    Ich lese jetzt die Kurzgeschichte ,,Ich werde warten" von Raymond Chandler!!


    Werde jetzt meinen PC ausmachen um ihn zu schonen !
    Wünsche euch allen noch eine wunderbare Lesenacht!!

    Einmal editiert, zuletzt von IceTea ()

  • Oh, jetzt erinnere ich mich auch wieder an den armen Tin Woodman, der kein Herz mehr hat. Ist das traurig. :traurig: Andererseits musste ich gerade ziemlich schmunzeln, als der lustige Trupp auf den feigen Löwen gestoßen ist, dem die kleine Dorothy erstmal richtig eine verpasst hat. :breitgrins: Hach, schön!


    @ Bine1970
    Ich habe dein Buch nicht gelesen und weiß nicht, ob das, was da gerade passiert, ein Spoiler ist, aber wenn es so wäre, wäre es besser, wenn du ihn als solchen kennzeichnen würdest. Wenn's kein Spoiler sein sollte, überlies meinen Kommentar einfach. ;)

  • @ Sternenstauner



    Keine Angst....Ich verrate nichts was nicht auch auf dem Einband steht...nur soviel...langatmig bis langweilig :winken:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Na dann ist ja alles in Ordnung. ;) Mal abgesehen davon, dass das Buch nicht so klingt, als ob man es unbedingt lesen müsste. :breitgrins:


    Ich werde mir jetzt wieder den 'Zauberer' schnappen und mich ins Bett verziehen.
    Ich wünsche allen Nachteulen noch ganz viel Spaß und anschließend noch ein paar Stunden erholsamen Schlaf! Es war sehr nett mit euch! :winken:

  • Guten Morgen, gute Nacht, guten Abend?? Keinen Schimmer, bin ich doch einfach eingeschlafen und wurde gerade von dem Besuch wachgeklingelt. :redface: Total peinlich... Alleine wie ich schon aussehe, total zerknautscht. Kennt ihr diese Knautsch-Hunde!? Wenn ich so in den Spiegel gucke, seh ich fast keinen Unterschied.


    Mit dem Buch kam ich auch nicht wirklich weiter. Stimmt, Cod= Kabeljau und Sauná-Spannér wurde mit einem Kabeljau umgebracht und deswegen wurde Langbeyn gerufen um die geheime Schrift auf der Wand neben der Leiche zu entdechiffrieren (Die katholische Kirche hat mich ermordert). Das Buch ist eben total Sinnfrei. Sophie kommt plötzlich vorbei und versucht Langbeyn zu retten und die gehen dann zu einem Priester und der schickt sie wiederrum mit einem Sportwagen zu Teeboytl und DER ist wiederrum krank und erschlägt den Priester. Das lustigste an dem Buch sind eigentlich die Gedankengänge von Langbeyn, total trullig.


    Gut, ich kümmer mich mal um den Besuch und wünsche euch allen viel Spaß noch, mal sehen ob nachher jemand noch da ist. :breitgrins:


    jem


    p.s.: Alkohol macht doch dumm inner Birne!!??!? (whatever... jib ma nen schluck! :zwinker:)

  • Da ich wohl die letzten bin,welche hier noch :leserin: werde ich mich auch mal verabschieden... :heul: aber alleine will ich auch nicht hier herum hängen...habe
    noch knappe 100 Seiten zu lesen...mal sehen ob ich die noch schaffe heute Nacht.


    Solltze doch noch jemand hier sein, so wünsche ich all denjenigen eine gute Nacht....viel Spaß noch beim Lesen und einen erholsamen Schlaf :winken: :schnarch: :morgen:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • So, ich verabschiede mich dann auch mal. Ich hoffe die nächste Lesenacht finden bald statt. Hab soviel verpasst. Falls noch irgendeine lesende Seeel dort draußen ist, wünsche ich dieser guten Nacht. Hat Spaß gemacht :klatschen:

  • guten morgen allen, die schon wach sind,


    mmmh, fühlt sich noch jemand so erschlagen wie ich?! ich fürchte, ich bin gestern nacht irgendwann zwischen 2 und 3 uhr einfach ins koma gefallen :ohnmacht: ich habe mich noch nicht einmal von euch verabschiedet :redface:


    naja, auf jeden fall wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonntag und freue mich auf die nächste lesenacht.

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • :morgen: @all die schon aus dem Koma erwacht sind :breitgrins:


    Habe noch bis 3:30 gelesen und bin dann auch plötzlich eingeschlafen ...trotz hohem Kaffekonsum....das Buch habe ich in der Nacht leider nicht fertig gelesen...aber heute schaffe ich das noch...binschonwieder fleisig dabei :kaffee: Das Wetter lädt ja auch richtig zu einem Lesetag ein....Also bis zur nächsten Lesenacht.... Liebe Grüße


    Bine :winken:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • :kaffee: Guten Morgen ihrs,


    ich fühl mich wie erschlagen nach dem gestrigen :trinken: gelage mit meinen freundinnen und nach dem Besuch meiner Schwester un Leberwurstbrötchen. Ich hab noch bis 6 Uhr gelesen und mich dann iny Bett gewagt. War ganz toll. Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden. bin übrigens auch schon fleißig bei weiterlesen. Das Wetter schreit ja förmlich danach.


    @bine: ich kann mich an deinem Ava einfach nicht satt sehen

  • Huhu,



    Kennt ihr diese Knautsch-Hunde!?


    Meinst du diese extrem niedlichen chinesischen Faltenhunde (Shar Pei), die meist für solche bescheuerten Bilder missbraucht werden? ;) Die gehören zu meinen Lieblingshunden. Aber aussehen wie sie möchte ich dann doch nicht. :breitgrins:


    Ich habe gestern noch eine ganze Weile gelesen und habe die erste Hälfte des 'Zauberer's' nun durch. Die zweite Hälfte werde ich mir jetzt gleich zu Gemüte führen. Allerdings muss ich dann sehen, welches Buch ich danach anfange, denn übermorgen fängt ja die Lycidas-Leserunde an. Da möchte ich ungern vorher ein Buch anfangen, das ich bis dahin nicht durch habe. Mal schauen, was mein SuB an dünnen Büchern so her gibt.


    Übrigens, die Lesenacht war so nett, dass ich gestern sogar das Fußball-Spiel verpasst habe. ;) Bis zum nächsten Mal! :winken:

  • Na, ihr hattet ja eine schöne Lesenacht. Werd ich direkt neidisch, denn die Feier, wo ich war war schrecklich öde und wir blieben nicht lange. Danach war mir aber überhaupt nicht nach Lesen :rollen:


    Aber nächsten Samstag hätte ich wieder Zeit, vielleicht drücke ich ja nächste Woche mal den Button, wenn sich noch welche finden lassen :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ich bin heute mittag mit meinem Buch ("Vom Umtausch ausgeschlossen" von Sophie Kinsella) fertig geworden. Fands wieder super, auch wenn Becky wirklich ein wenig naiv war. Aber eben charmant naiv :zwinker:
    (Weiß jemand zufällig ob es einen Teil 5 der Shopaholic Reihe von Sophie Kinsella geben soll?)


    Mir hat die Lesenacht auch gut gefallen, auch wenn ichs nicht so lange ausgehalten habe :rollen:

  • Hätte ich geahnt, dass ich nach meiner Verabschiedung doch noch bis fast 04h wachbleibe, wäre ich noch mal vorbeigekommen :smile:


    @ booki Dann drück mal nächsten Samstag aufs Knöpfchen, ich werde da sein! :breitgrins:


  • Fands wieder super, auch wenn Becky wirklich ein wenig naiv war. Aber eben charmant naiv :zwinker:


    Vielleicht fand ich es nur ein wenig übertrieben, weil ich auch alle anderen Teile gelesen hatte und im letzten dann teilweise zu dick aufgetragen wurde. Was mich aber nicht davon abhält, auch dem 5. Teil entgegenzufiebern. ;)
    Nach dem Ende von Shopaholic and sister habe ich ja fest damit gerechnet, dass ein weiterer folgt. Und Dank Saltanah weiß ich's jetzt auch genau. :breitgrins: Dankeschön für den Link! :)