07 - Seite 471 (Kapitel 29) bis zum Ende

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • So, sind wir eigentlich durch mit der Leserunde? Es scheint mir gerade so.


    Ja, wir sind alle durch. :)


    Zitat

    In diesem Fall möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken - es hat Spaß gemacht und tatsächlich die eine oder andere Anregung für den nächsten Text gegeben.
    Ich hoffe, euch haben Leserunde und Buch auch gefallen und freue mich jetzt noch auf die übrigen Rezensionen. ;)


    Vielen Dank, das hört man doch gern. An meiner Rezi bastel ich gerade und die restlichen treffen sicher auch in Kürze ein. :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen